Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2020 11:42
- 50s Aesthetic - Mini-STA -

Die Coloration ist etwas anders geworden als ich es mir vorgestellt habe, aber mit meinen derzeitigen Skills ist es besser nicht möglich gewesen, dennoch mag ich die Karte sehr gerne und trauere ihr jetzt schon nach. Zudem ist hier keine Ordentliche Perspektive vorhanden, don't judge me. Ich habe schon öfters in Filmen wirklich tolle in Szene gesetzte Jahrmärkte gesehen, weswegen ich diese auch unbedingt in den 50ern umsetzen wollte, aber auch hier ist das Fertige Produkt eine andere als die Ursprüngliche Idee. Naja. Somit wäre das hier nun meine zweite Karte für die Mini-STA und ich hoffe das ich noch eine gute dritte hinkriege. :)

Lg, Lucretias.'

-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Twitter》 https://twitter.com/LucretiasArt
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
Redbubble》https://www.redbubble.com/de/people/lucretias
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-15T18:45:51+00:00 15.10.2020 20:45
Das ist aber ein süßes Motiv. Das Pärchen auf dem Jahrmarkt bei Nacht, das ist eine sehr schöne Idee.
Die beiden sehen toll aus. Ich mag ihre Frisur mit dem Tuch, das darin eingebunden ist. ^^
Den Hintergrund hast du auch wieder super gestaltet. Ich finde, die Perspektive sieht gut aus. ^^
Antwort von:  Lucretias
19.10.2020 11:36
Vielen Dank! :)