Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2020 16:07
Halli Hallo :)

Wird Zeit hier mal wieder etwas hochzuladen ;)
Das hier sind nämlich meine Beiträge zur Kemonomimi STA im Zirkel "Kleines Kunstcafe"

Habe mich an einem Koi und Drachen versucht, vielleicht kann man das ja ein wenig erkennen XD
Es dürfen auch Fabelwesen vermenschlicht werden (habe vorher extra nachgefragt XD) deswegen habe ich mich für eine Drachen-Kriegerin entschieden (ich zeichne doch so gerne Drachen :3)
Und als die STA gestartet wurde und ich laß das Mermaids auch gestattet sind, kam mir sofort eine Koi-Mermaid in den Sinn :3

zur Karte: Koi-Mermaid
Ich wollte sie gerne leicht "asiatisch" darstellen, denn irgendwie bringe ich Koi-Fische immer mit Asien/Japan in Verbindung ^^
Anfangs war auch geplant daraus eine Unterwasserszene zu machen, allerdings fand ich das mit den Seerosen dann doch schöner ^^
Und ein Torii kam dann auch noch in den Hintergrund, um das "asiatische" noch ein bisschen mehr zu verdeutlichen ^^

zur Karte: Bereit zum Kampf
Wie schon gesagt: Fabelwesen sind erlaubt zu zeichnen und zu Drachen passen glaub ich ganz gut Rüstungen << oder zumindest Rüstungselemente ;)
Bei ihr hab ich mir gedacht, sie könnte die Anführerin einer kleinen Armee sein, oder Neulinge trainieren und hab dann auch versucht so ne leichte "kampfesstärke" darzustellen ^^
Und die Details die hier so extrem dunkel aussehen, sind mit Finetec-Farbe coloriert. Im Scan sieht das immer bissel "matschig" und "unsauber" aus, dafür ist es im Original umso schöner XD


Liebe Grüße
Phi-chan ^^

~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA, Kemonomimi

weitere Materialien:
weißer Gelliner, Finetec-Farbe

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-01T19:50:19+00:00 01.08.2020 21:50
Die beiden Karten sehen wirklich toll aus. Die Karte mit der Drachenkriegerin gefällt mir persönlich besonders gut. Ihre Pose, das selbstbewusste Lächeln und das hübsche Rüstungsdesign finde ich einfach klasse.
Aber natürlich sieht die Karte mit der Meerjungfrau auch super aus. Auch ihre Pose mag ich gerne, außerdem strahlt die Karte eine schöne Ruhe aus. ^^
Beide Wesen haben super schicke Designs! ^^
Antwort von: Sophitia
20.09.2020 11:20
*____*
Vielen vielen herzlichen Dank für deine mega lieben Worte *____*
Das geht runter wie Butter ;)
Vor allem toll finde ich das dir das selbstbewusste Lächeln der Drächin so gefällt, da hatte ich nämlich ein wenig gehofft das sie selbstbewusst wirkt :)
Deswegen schön zu lesen das sie das ein wenig ausstrahlt ^^
Tausend Dank nochmal *____*
Von:  Littlekitoh
2020-07-12T21:04:22+00:00 12.07.2020 23:04
Und ob man die erkennen kann!
Gerade bei deinem unverwchselbaren Stil.
Und wieder so schöne Details.
Die Koidame macht sich sehr elegant in ihrem Seerosenteich.
Sie sieht für mich ein bisschen wie eine asiatische Prinzessin aus,die sich auch gerne mal bewundern lässt.
Grade die Muster von Kois finde ich sehr hübsch und wundervoll schattiert.
Das Tor im Hintergrund rundet die Szene noch ab.

Die kampflustige Drachendame gefällt mir aber auch sehr und ihre Rüstung passt ja auch gut dazu.
Auch hier weis ihr Design zu gefallen,zumahl ihre Rüstung viele Details enthält. Iwie erinnert es mich an ein Cosplay,was ich von dir mal auf Facebook(?) gesehen habe.(War auch eine Rüstung,soweit ich mich erinnern konnte...)
Antwort von: Sophitia
20.09.2020 11:15
Aaaahwww, hab tausend Dank für deine ganz ganz lieben Worte zu den beiden Karten *____*
Das freut mich so sehr zu lesen das sie dir gefallen :)
Und ja, das mit der Rüstung hast du richtig im Kopf ^^
Auf FB hab ich damals einige WIP´s davon gepostet und das Cosplay existiert auch hier auf Animexx. Muss nur noch ein klein wenig überarbeitet/perfektioniert werden bevor ich es ein 2tes mal trage ;)
Von:  Seelentraeumerin
2020-07-12T14:21:35+00:00 12.07.2020 16:21
Beide karten sind sehr schön geworden, mir gefallen hier sehr diese leuchtenden farben <3 Und beides sind Favos der STA >w<

Koi:
Ich mag die Pose der Meerjungfrau sehr. Sie wirkt entspannt udn elegant, was gut passt zu kois, finde ich <3
Das Muster des Kois hast du auch sehr schön umgesetzt und die Rosa haare passen sehr gut zu der Dame. Ich liebe einfach die Umgebung in der sich die Koi Meerjungfrau befindet. es ist einfach so passend und sie scheint sich auch sehr wohl zu fühlen. ich mag die kleinen details sehrr und auch die einzelnen Strückturen sind einfach traumhaft <3

Drache:
Auf jedenfall eine interessante wahl, aber sie ist super geworden. drachen apssen sehr gut in Rüstungen udn amn sieht, dass Sie bereit zum kampf ist. Ich finde hier die Farben von der Drachendame sehr schön. Die Blautöne sind einfach traumhaft udn leuchten so schön. Fast wie ein Nachtdrache <3 Zudem ist die Rüstung super. Sie sieht so schön aus unddie kleinen Details <3 Achja hab cih schon die Farben erwähnt? =q= Der Hintergrund passt auch hier wieder sehr schön udn ich liebe die Karte einfach >w<
Antwort von: Sophitia
12.07.2020 17:34
So lieb von dir *_______________*
Hab vielen vielen lieben Dank für deinen mega lieben Kommentar.
Was du alles dazu geschrieben hast, das geht ja runter wie Butter ^^
Ich freu mich so das dir die beiden Karten so gefallen :3
Hab einfach tausend Dank *____*
Von:  Yukianesa
2020-07-10T20:36:51+00:00 10.07.2020 22:36
Eiiiiigentlich..... eiiiiigentlich habe ich nur die Jungs in der STA kommentiert. EIIIIGENTLICH.
ABER
Deine Karten sind echt cool!
Deine Mädels haben irgendwie einen fiesen Blick drauf der mir sehr gefällt.
Auch die Designs der Beiden ist echt schick!
Vor allem gefällt mir auch deine super saubere, farbintensive und ordentliche colo!
Schöne saubere Arbeit, obwohl der Detailgrad nicht gering ist. Klasse!
Ich kann deine art der Schattierungen nicht bschreiben.... sind es harte schatten...`? Aber sie wirken auch weich... du verwirrst mich xD
Aber sei dir bitte bewusst, dass ich deine schattierungen echt cool finde! Gefällt mir richtig gut <3<3

Zwei richtig tolle Karten!
Und da darfst du dir auf die schulter klopfen: die einzigen mädels, die ich kommentiert habe lol
Antwort von: Sophitia
12.07.2020 17:30
*____*
Du Liebe du, das ist echt total mega lieb von dir das du meine beiden Mädels hier kommentiert hast.
Vor allem freut es mich total das sie dir so gefallen :3
Auch wie ich coloriere und so ^^
Meine Schatten: Nun ja, als hart würde ich sie jetzt auch nicht bezeichnen, einfach als farbintensiv, vielleicht wirken sie deswegen etwas hart XD
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, das macht mich einfach so happy dein Kommentar :3
Nochmal, vielen vielen Dank *___*
Von:  Dziwna-Logika
2020-07-08T19:31:21+00:00 08.07.2020 21:31
Oho,ich hätte kein Fantasywesen erwartet,aber ich finde deine Darstellung eines Drachen Kemonomimis sehr interessant. Passend hast du diesen zur Kriegerin gemacht. Stark und edel. Mit ihr sollte man sich wirklich nicht anlegen.

Die Koidame ist auch verdammt schön geworden. Elegant und majestätisch. Da finde ich es gut,dass du die Flecken überall verteilt hast wie man bei Kois so kennt. Genauso gut finde ich,dass du ihre Haare und nebenflossen in einer Farbe gehalten hast,weil du dich an der Farbkonstellation vom Original gehalten hast.
Ich gebe zu,dass ich mich zwischen den beiden Damen nicht entscheiden kann,aber ich denke,ich würde eher der Koidame tendieren,weil mir der Hintergrund mehr gefällt. :3
Antwort von: Sophitia
12.07.2020 17:24
So lieb von dir :3
Tausend Dank für deine lieben lieben Worte zu den Karten ^^
Ja, als ich das Okay von FraeuleinAmalia bekommen habe das Fabelwesen auch gestattet sind konnte ich nicht anders und musste einfach eine Drächin zeichnen XD

Bezüglich der Koi-Dame: Es freut mich wirklich sehr das dir gefällt das ich Haare und Nebenflossen in einer Farbe coloriert habe. Das war nämlich meine Absicht, da ich bei ihr gerne in einem Farbschema, also weiß, rot und orange bleiben wollte ^^
Eine weitere Farbe wäre einfach zuviel geworden, zumal ja auch der HG noch paar andere Farben aufweist :)
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-08T14:43:55+00:00 08.07.2020 16:43
Hey,

die Koi Dame ist sowas von schön! Ich liebe ihre Pose, ihr Design, den Hintergrund und ihren Blick! Die Coloration ist sehr gut. Eine meiner Favoriten bei dieser STA!

Die Drachendame ist cool! Ihr Outfit gefällt mir, es ist schön bunt. Ihr frecher Blick passt sehr gut. Der Hintergrund sieht super aus und die Coloration ebenfalls.

lg Zelda
Antwort von: Sophitia
12.07.2020 17:19
Auch dir möchte ich ganz doll Dank für deine lieben Worte zu den beiden Karten ^^
Ich freu mich auch das dir die Koi Dame so gefällt und das sie zu deinen Favoriten gehört :3
Von:  Chitsuki_Lin69
2020-07-06T13:39:35+00:00 06.07.2020 15:39
Beides sehr schöne Karten wobei mir die Drachenkarte noch ein Stück besser gefällt wegen der Farben und der Details °xD
Aber sie sind wirklich schön ausgearbeitet und sauber gezeichnet und coloriert.
Die kräftigen farben wirken sehr atmosphärisch - wirklich schön <3
Antwort von: Sophitia
12.07.2020 17:18
Vielen vielen lieben Dank *___*
Das freut mich ganz doll zu lesen das dir die Karten gefallen und die Drachenkarte sogar noch ein bisschen mehr ;)
Von:  Mahyra
2020-06-30T07:40:30+00:00 30.06.2020 09:40
Wieder mal richtig schöne Beiträge von dir ♡ Die Dargestellten Tiere/Fabelwesen sind sehr gut zu erkennen und super schön in Szene gesetzt. Die Koidame wirkt sehr Sinnlich und verführerisch so als ob sie den Betrachter einlädt mit ihr im See zu planschen :) Die Färbung der Flosse und der anderen Bereiche hast du sehr schön getroffen und diese durchscheinenden Flossen finde ich richtig toll:)
Die Drachenlady dagegen wirkt sehr kämpferisch und irgendwie verschmitzt so nach dem Motto komm doch her wenn du dich traust 😆 Ihr Outfit finde ich richtig toll mit den ganzen Details und die Farbkombination ist super schön ♡
Antwort von: Sophitia
03.07.2020 21:15
*____*
Hab du auch ganz ganz lieben Dank für deinen mega lieben Kommentar zu den Karten :3
Deine lieben Worte gehen runter wie Butter und sind sehr schön zu lesen ^^
Ich finde es auch schön, das du schreibst das die Drächin kämpferisch ect. wirkt, das war auch die Absicht dahinter ;)
Schön das man das erkennen kann ^^

Lieben lieben Dank nochmal *___*
Von:  Lisore
2020-06-29T14:08:25+00:00 29.06.2020 16:08
Das sind zwei wirklich schöne Beiträge. <3
Schön das auch ein Fabelwesen dabei ist. ^^
Mir gefallen beiden Ideen sehr gut, die Drachendame aber noch ein wenig mehr.^^
Das Design ist wirklich sehr schön gelungen, die Rüstung ist wunderbar detailliert und ich mag die Farben sehr.
Der Drachenschwanz ist sehr schön gelungen und ich mag die Tatsache das sie eine Kriegerin ist.^^
Die Koi-Dame hat ja etwas königliches, von ihrem Ausdruck und der Pose her, mir gefällt das sich das Muster des Fisches noch an anderen Körperstellen darstellt.
Die Hintergründe sind bei beiden sehr passend und gelungen.^^
Antwort von: Sophitia
03.07.2020 21:12
*_____*
Auch dir möchte ich vielmals für deinen super lieben Kommentar zu beiden Karten danken *___*
Das ist so lieb und ich freu mich so sehr über deine lieben Worte ^^
Und bei der Koi-Dame: Die Stellen (also Schultern und Handrücken) sahren irgendwie so "nackig" aus, daher hab ich da auch noch das Muster mit dazu gezeichnet :)
Freut mich zu lesen das dir das so zusagt ^^

Ganz lieben Dank nochmal *___*
Von:  Daelis
2020-06-29T09:27:54+00:00 29.06.2020 11:27
Zwei wirklich superschöne und so verschiedene Beiträge. <3 Deine Koi-Lady sieht wirklich erhaben aus, so selbstsicher und entspannt, wie sie da ruht. Sie hat etwas richtig hoheitliches, was ja auch irgendwie passt, wenn man bedenkt, wie wertvoll diese Zierfische sind. Sie ist sich ihres Werts auf jeden Fall bewusst! Besonders schön find ich ja die durchsichtigen Flossen, die haben etwas herrlich schimmerndes an sich, aber auch der Hintergrund mit dem Torii passt einfach absolut perfekt dazu und rundet das Flair von Asien für mich einfach ab. Für mich könnte sie auch die Kaiserin sein, die die Nacht in ihrem liebsten Teich genießt.
Noch besser gefällt mir allerdings der Drache, schon weil ich ein kleines Faible für die tolle blaue Farbgebung habe und auch für das fantastische Rüstungsdesign. Da wird er Fantasy-Fan schon ein bisschen schwach. Die Rüstung passt einfach perfekt zu ihrer eigenen Farbe und besonders toll ist nicht nur die Brustplatte geworden, sondern auch die Armschienen, die so richtig an Schuppen erinnern. <3 Mein Highlight ist allerdings der Drachenschweif, der so ungezügelt herumschlängelt. Definitiv einer meiner Lieblinge in dieser STA!
Antwort von: Sophitia
03.07.2020 21:09
*_____*
Hab vielen vielen lieben Dank für deinen mega lieben und ausführlichen Kommentar zu den beiden Karten *___*
Das freut mich so sehr zu lesen das sie dir gefallen und vor allem das dir die Drächin so gefällt :)
Ich muss sagten: Rüstungen zeichne ich aktuell mit am liebsten, ich hab da schon richtig nen Narren dran gefressen XD << deswegen freut es mich umso mehr zu lesen das dir das Design davon so gefällt :)

Nochmals vielen vielen Dank *___*