Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2020 20:18
Mein Kirschblütendrache Ajaly



~vergeben an STA Fabelwesen~
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-15T18:30:00+00:00 15.04.2020 20:30
Was für ein schönes Wesen! *_*
Das ist so ein hübsches Design! Dein Drache wirkt so anmutig und elegant, durch die hellen Farben strahlt er aber auch viel Sanftheit aus.
Bildaufbau und Koloration sind wunderhübsch!
Von:  Angelheard
2020-04-06T18:03:02+00:00 06.04.2020 20:03
Dein Kirschblütendrache ist ja wirklich herzallerliebst. Ich find das Auge einfach super das sieht so aus als würde er leben. Die Pose ist sehr elefant und die einzelnen Schuppen sind auch schön angedeutet. Die sanfte Color passt sehr gut zusammen.
Von:  Shizimu
2020-04-05T21:19:48+00:00 05.04.2020 23:19
Ein sehr schöner Kirchblütendrache, mir persönlich gefällt er sehr gut (auch weil ich Drachen an sich sehr mag). Hat irgendwie ein wenig was von Chihiro's Reise ins Zauberland ^^. Auch hier finde ich deine zarte Farbgebung wieder sehr gelungen und das du einzelne Schuppen so schön hervorgehoben hast macht das ganze auch nochmal schöner und detaillierter. Auch wie du die Kirschblüten auf dem Geweih dargestellt hast ist wirklich wunderschön und ich bin total beeindruckt von deiner Filigranität. Bei den Bergen im Hintergrund dachte ich zuerst, dass das eine Art Schleier wäre. Nach dreimal hinschauen habe ich dann gerafft, dass das Berge sind xD (durch den Abschluss wirkt es im ersten Moment wirklich so, als ob es ein Schleier wäre, der den Drachen umgibt). Definitiv eine meiner Favoriten bei dieser STA und kann mich da Sophitia voll und umfänglich anschließen :)
Von:  Panda-chan
2020-04-04T13:35:51+00:00 04.04.2020 15:35
Die Karte hat ein tolles Chona-Feeling! Dein Kirschblütendrache erinnert ein bisschen an die klassischen Kirin, indem der Kopf ein bisschen nach einem Reh aussieht. Die spitzen Berge im Hintergrund unterstreichen auch sehr schön das fernöstliche Ambiente. Die Idee, das Geweih mit Kirschblütenzweigen zu schmücken ist natürlich auch richtig toll. Insgesamt gefallen mir auch die bastelligen Farben auf dieser Karte richtig gut, so dass sie definitiv zu meinen Favoriten in dieser STA zählt!
Von: Sophitia
2020-04-03T18:13:46+00:00 03.04.2020 20:13
Drache *________________*
Ich freu mich gerade so sehr darüber, das jemand sich für einen Drachen als Motiv entschieden hat :3
Und dann ist das auch noch ein soooooo hübscher ;)
Ich bin ganz verliebt in sein mega schönes Design und diese sanfte Colo passt ganz hervorragend dazu ;)
Seine Pose und wie er sich über das ganze Format schlängelt ist dir echt schön gelungen, auch weil du dadruch echt viel von seinem schönen Körper auf das kleine Format gebracht hast :3
Dazu dieser durchdringend und konzentrierte Blick mit den tollen strahlend blauen Augen, da kann man sich doch nur verlieben *___*
Ich mag auch das kleine Detail um sein Auge herum sehr gerne, eben weil das farblich auch nen schönen Kontrast zu seinem weißen Fell bildet ;) Im übrigen: Sein Fell mit den leicht angedeuteten Schuppen darunter, das wirkt so schön weich und plüschig :3 Da passt auch das sanfte weiß ganz super dazu ;)
Die Idee mit den Hörnern, die aussehen wie Äste wo eben diese schönen Kirschblüten dran wachsen finde ich mega schick. Auch weil die Hörner eine super schöne Form erhalten haben, so leicht verschnörkelt und so, das gefällt mir sehr ^^
Dazu kommen natürlich noch diese umherfliegenen Blütenblätter die sich über die gesamte Karte erstrecken, dadurch kommt noch etwas Dynamik mit ins Spiel und man kriegt einfach immer mehr den Eindruck, als würde der Drache so über das Gebirge fliegen und ein paar Blütenblätter verteilen, oder vielleicht sogar die Kirschblütenbäume zum blühen bringen mit seiner Magie ;)
Der HG, mit dem schönen Gebirge welches du noch dargestellt hast gefällt mir auch sehr gut, das passt auch farblich so toll zu deinem Drachen und er hebt sich mit seinem strahlend weißen Fell so toll ab und sticht einfach perfekt in den Vordergrund ;)
Das ist auf jeden Fall auch eine meiner absoluten Favo-Karten der STA *____*
Ich liebe diesen Drachen jetzt schon total *_____*

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Mahyra
2020-04-03T04:09:31+00:00 03.04.2020 06:09
Tolle Karte ♡ Auch bei dieser Karte hast du es mit dem Aufbau der Karte geschaft den Fokus voll und ganz auf das Hauptmotiv zu legen...in diesem Fall der Drache ♡ In dem man den Körper des Drachen folgt wird der Blick einmal schön durch die ganze Karte geführt um dann bei dem Gesicht zu enden, welches sehr sanft aussieht und ein schönes Design aufweist. Der ganze Drache hat so einen schönen Asiatischen Touch und das nicht nur wegen den Kirchblüten Hörnern und auch der HG unterstreicht das. Auch wenn ich normalerweise keine Tierwesen sammel würde ich mich dennoch über diese Karte freuen:)
Von:  _Zirkonia_
2020-04-01T20:12:03+00:00 01.04.2020 22:12
Ich finde das ist ein sehr schöner Drache