Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2020 13:27
Halli Hallo :)

Und weiter geht es mit dem hochladen ^^
Denn heute konnte ich endlich meine Beiträge für die "Fabelwesen-STA" zu Ende stellen!
Und ich bin soooooo froh das es doch noch mit meiner Teilnahme geklappt und mich die Muse zu den beiden Motiven geküsst hat ;)
Denn bei Fabelwesen kann ich eigentlich gar nicht anders und möchte da auch immer etwas zu zeichnen XD

Karte mit Greif: "Hoch im Gebirge"
Ich habe schon lange keinen Greif mehr gezeichnet :) Sonst sind es immer Drachen die ich zum Thema Fabelwesen zeichne, aber diesmal hatte ich riesen Lust auf einen Greif :3
Außerdem finde ich, das zu so nem Greif eine Gebirgslandschaft ganz gut passt, außerdem brauchte ich einen farblichen Kontrast zu seiner braunen Farbe, da bot sich Grau ganz gut an ;)

Karte mit Nixe: "Komm in meine Welt"
Hier habe ich mich für eine Nixe entschieden mit dem Hintergedanken das diese mal nicht so nett und freundlich ist wie manch andere. Auch wenn sie durch meinen Stil nett aussieht XD << aber durch den Blick hab ich versucht eine leicht hinterliste Art ihrerseits darzustellen. Ob mir das gelungen ist bleibt dem Betrachter überlassen XD
Das im Hintergrund soll im übrigen ein versunkenes Schiff darstellen XD'

Hoffe die beiden Kärtchen finden Gefallen bei den anderen Teilnehmern :3

Liebe Grüße
Phi-chan ^^


~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA, Sonstige Tierartige, Erfundene

weitere Materialien:
weißer Gelliner

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-07T17:32:10+00:00 07.04.2020 19:32
Das sind zwei wirklich tolle Karten.
Beide sehen super aus, die Fabelwesen hast du super umgesetzt und du hast auch jeweils einen sehr schönen Hintergund gewählt.
Mir persönlich gefällt besonders die Nixe sehr gut, denn dir ist es gut gelungen, dass man ihr nicht recht abkauft, dass sie einen nur freundlich einlädt. Ihr Grinsen wirkt doch recht fies. ^^''
Die farbliche Gestaltung dieser Karte gefällt mir außerdem auch sehr gut. Das Lila des Seetangs passt super zu dem Grün der Nixe. ^^
Der Greif ist aber auch echt toll geworden. Er schaut so niedlich drein und seine Pose finde ich auch richtig schön. ^^
Von:  Littlekitoh
2020-04-06T19:06:01+00:00 06.04.2020 21:06
Es sind 2 sehr hübsche Beiträge geworden und unverkennbar immer wieder dein Stil.
Schwierig sich bei den Motiven zu entscheiden..
Der Greif ist echt süss,wie er durch die Lüfte fliegt,.
Sieht so aus,als würde er fragen: "willst du mit?"
Auch hier wissen die warmen Farben zu gefallen.

Ganz im Gegensatz dazu die Nixe,sie schaut schon so drein,das sie keine guten Hintergedanken hat.
Das kühle Grün finde ich hier sehr passend gewählt,dazu lockern die lila Korallen aber das Ganze auf.
Von:  Angelheard
2020-04-06T17:42:55+00:00 06.04.2020 19:42
Oh mein Gott was für ein super niedlicher Greif den du hier gemalt hast.
Die Pose ist einfach so super geworden und wie du wieder mit den Farben umgehst. Das ist sowas von traumhaft schön. Seine Federn hast du auch hübsch ausgearbeitet. Einfach ein unglaublich hübsches Kärtchen das mir sehr gefällt.

Die Nixe ist aber auch der Hammer geworden. Das Zusamenspiel von Lila und Grün passt so wunderbar. Ich mag ja total ihren frechen Gesichtsausdruck. Auch der Bildaufbau ist einfach super.
Von:  Shizimu
2020-04-05T21:58:29+00:00 05.04.2020 23:58
Ich finde deine Auswahl sehr interessant, einmal einen Greif und eine Nixe zu wählen :)

Der Greif sieht richt niedlich aus, man fragt sich automatisch wohin er fliegt oder von wo er herkommt. Was ich richtig toll finde ist die Gestaltung der Flügel und des Schweifs, man hat richtig das Gefühl von Struktur und als ob man direkt reingreifen könnte :)
Auch der Hintergrund passt sehr gut als Kontrast zu deinem Greif und ergänzt dieses freiheitliche und vogelfreie Gefühl sehr gut. Was ich auch richtig toll finde ist der freche und neugierige Blick, den der Greif hat. Quasi der Abenteurerblick :)
Ein richtig toller Beitrag :)

Die Nixe hat sich ja echt gut getarnt und man kann direkt erahnen, dass sie schon auf ihr nächstes Opfer zu warten scheint. Da hast du eine echt gekonnte Täuschung auf deine Karte gezaubert :).
Ich finde die hinterlistige Art, die die Nixe da zeigt und die du da eingearbeit hast, kommt sehr gut zur Geltung und unterstreicht das Wesen der Nixe sehr. Auch die Umgebung und das Schiffwrack im Hintergrund passen sehr gut und unterstreichen die Nixe nochmal zusätzlich. Ein richtig schöner Kontrast zu der Greifenkarte, beide zusammen ergänzen sich sehr gut :)
Von:  Mahyra
2020-04-04T21:05:24+00:00 04.04.2020 23:05
So auf ein neues...ich hatte gestern schon einen sehr ausgearbeiteten ellenlangen Kommentar verfasst und ich hab keine Ahnung wie es passieren konnte meine Tochter hat nach dem Handy gegriffen und auf einmal war alles weg 😢

Also zu Karte : Hoch im Gebirge

Der Greif ist dir super gut gelungen ich liebe sein fröhliches und verspielt wirkendes Aussehen. Die Pose und sein Gesichtsausdruck haben so was leichtes und unbeschwertes. Die Fellfarbe gefällt mir auch sehr gut und das du die ganzen einzelen Federn der Flügel und des Schweif gemalt hast beeindruckt mich für sowas fehlt mir häufig die Geduld und ich deute diese dann nur an 😅 Das Grün des Waldes im HG und der Glitzernde Bergsee harmonieren toll mit dem Braun/Organen Fell und geben noch einmal schöne Farbakzente ♡ Auch wenn ich normalerweise keine Tierwesen sammel würde ich mich dennoch über diese Karte freuen. Ein schöner Beitrag zur STA :)
Antwort von:  Mahyra
04.04.2020 23:11
Ach mist zu früh abgesendt: Karte: Komm in meine Welt
Eine tolle Darstellung einer Meerjungfrau sie ist nicht diese süße art sondern hat etwas düsteres an sich und ich würde eher nicht mit ihr mit gehen😅 Die Kombination der Grünen Meerjungfrau und der Lila Korallen finde ich super das passt einfach sehr gut zusammen.:) Du hast da im HG wirklich eine schöne Unterwasserlandschaft geschaffen sie der Karte viel Raum und tiefe verleit. Ein wirklich schöner Beitrag zur STA
Antwort von: Sophitia
05.04.2020 10:25
Hach ja, ich kenn das nur allzu gut mit dem "ausversehen" löschen des gerade geschriebenen Kommentars (allerdings hab ich die dann immer selber irgendwie gelöscht XD) oder auch das mit dem zu früh abschicken ect. XDXDXD
Das ist dann immer sehr ärgerlich,.... und danach hat man erst mal die Schnauze voll XD'

Umso mehr freue ich mich über deine ganzen lieben Worte die du zu den beiden Karten geschrieben hast :3
Es macht wirklich Spaß sich deine Kommentare durchzulesen, hab also ganz ganz lieben Dank dafür ;)
Von:  Panda-chan
2020-04-04T20:01:04+00:00 04.04.2020 22:01
Deine Karten haben wie immer sehr ordentliche und farbenfrohe Colos! Da ich kein so großer Fan von Meerjungfrauen bin, spricht mich der Greif auf der linken Seite ein bisschen mehr an. Du hast der Karte eine tolle Dynamik gegeben und die Pose im Sprung sehr schön eingefangen!
Antwort von: Sophitia
05.04.2020 10:27
:)
Lieben lieben Dank für deinen lieben Kommentar und das Lob zu der Coloration ;)
Schön zu lesen das dich die Karte mit dem Greif so anspricht ^^
Dankeschön nochmal ^^
Von: abgemeldet
2020-03-29T18:36:20+00:00 29.03.2020 20:36
Fabelwesen ^^ sehr schön und kreativ in Szene gesetzt von dir! Top
Antwort von: Sophitia
04.04.2020 20:01
Vielen vielen lieben Dank für das Lob :)
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-29T11:28:14+00:00 29.03.2020 13:28
Sehen gut aus die beiden.
Antwort von: Sophitia
29.03.2020 13:39
Lieben lieben Dank für deinen Kommentar :)