Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morgi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2020 16:42
Hallo,

hier sieht man das Waldgebiet, durch das Jaken und Rin im zehnten Kapitel aus "Kristalldrache" (Fortsetzung "Kristallschmetterling"s) staksen dürfen - leider nicht so unbeobachtet, wie ein gewisser Kappa hofft. Die Kulisse spielte auch in "Apfelblüte" schon eine Rolle.

Neben dem modrigen, umgestürzten Baumstamm gab es eine Mulde, in der Farne und Wurzeln wie kraftlose Algen klebten. Ein Strunk erzitterte, dann reckte dahinter ein geisterhafter Pilz den Kopf in die Höhe.

Exklusiv, da sich CheyennesDream im letzten Kommentar eine Landschaft gewünscht hat! :)

Viel Spaß auf Animexx, Morgi
- - - - - - -
Herzlichen Dank für das AL an die Vorschlagende sma und das Team von AikoAnimexx!


Ist der Fanfic "Kristalldrache" zugeordnet.
Themen:
Japan (Sachthema), Inu Yasha, Landschaft

Stile:
Aquarell, Tusche, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Gewässer, Wald

Soundtrack:
He lives in you

Format:
Kakaokarte

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2022-08-02T19:22:29+00:00 02.08.2022 21:22
Wunderschön <3 wobei ich schon immer ein Fan war von solchen Kunstwerken und ich liebe die Natur... wow
Aquarell macht mir Angst, mir fehlt komplett die Erfahrung.
Von:  Schnee-Amsel
2020-08-10T09:07:54+00:00 10.08.2020 11:07
Oh mein Gott! Deine Hintergründe sind ja der Wahnsinn!
Ein perfektes Gleichgewicht aus detailliertem Flussbett und reduzierten Blättern, aus dünnen Ästen und kräftigen Bäumen, aus hellem Blätterdach und dunklen Felsen. Ich bin gerade echt sprachlos * O *
Von:  Elidibus
2020-05-22T18:40:25+00:00 22.05.2020 20:40
Das ist ein schönes Bild! So sanft, frühlingshaft und einfach Klasse1 Ich mag es. Schade, dass die Bilder so klein sind, aber das ist halt dein Stil. ^^
Von:  Mitsuki-chan
2020-03-29T14:19:45+00:00 29.03.2020 16:19
Hallo :)
Wenn man dein Bild anschaut hat man das Gefühl direkt in den grünen Wald gezogen zu werden :D
Ich liebe solche Landschaftsbilder man könnte fast denken es handelt sich um ein Foto so echt wirkt es!
Man will direkt raus und spazieren gehen :3

LG
Antwort von: Morgi
03.04.2020 00:51
Danke für deine lieben Worte. Neben dem Meer oder einem Gebirgsbach finde ich nichts so entspannend wie die Atmosphäre eines Waldes, wenn es um Natur geht. (Auch wenn es viele, verzauberte und fast unwirtlich-schöne Orte auf der Welt gibt.)

Viele Grüße, Morgi
Von:  Nudelchen
2020-03-16T18:54:36+00:00 16.03.2020 19:54
Oh wow, das sieht wirklich unglaublich schön aus. Da würde ich wirklich gerne mal spazieren gehen und einfach entspannen. Es wirkt so friedlich und beruhigend.
(Na ja, wenn einen jemand beobachtet, ist es wohl nicht mehr so idyllisch. :'D)
Und das Bild ist auch einfach wunder- wunderschön gemacht! Du kannst wundervoll mit Aquarell umgehen!

Ein absolut verdientes AL!
Antwort von: Morgi
16.03.2020 21:56
Ich danke dir vielmals! Bei Spaziergängen legt, glaube ich, niemand Wert auf ein unheimliches Augenpaar, wenn man nicht gerade als Schauspieler eine Szene abdreht. :P

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Nudelchen
16.03.2020 22:21
Stimmt. xD
Von:  sma
2020-03-08T15:26:22+00:00 08.03.2020 16:26
Oh mann, das Bild ist einfach wunderschön, im Thumbnail hab ichs auch erstmal durch die wundervoll kräftigen Farben und das Lichtspiel auch fast für ein Foto gehalten. Ich kann gerade fast das Wasser über die Steine plätschern und den Wind durch die Baumwipfel streichen hören! Wirklich umwerfend schön! <3
Antwort von: Morgi
09.03.2020 14:34
Ich freu mich, dass es so viele Eindrücke auslöst. Es gibt (fast) nichts Entspannenderes als Wasser, das irgendwo entlang fließt und dabei Geräusche erzeugt. Ob am Meer, am Bach und Fluss...

Viele Grüße - und großen Dank für deinen Vorschlag!, Morgi
Von:  _Momo-chan_
2020-03-07T20:17:02+00:00 07.03.2020 21:17
Wunderschöne Farbgebung. Es erinnert mich an ein Ölgemäde, dass mein Opa früher hatte.
Antwort von: Morgi
09.03.2020 14:30
Wir hatten früher eines, auf dem ein umgestürzter Baum im roten Herbstwald zu sehen war. Ich hoffe, bei dir war es auch eine schöne Erinnerung, die geweckt wurde. Danke für die lieben Worte. <3

Viele Grüße, Morgi
Von:  Fabien
2020-03-05T18:36:47+00:00 05.03.2020 19:36
Das ist eine wunderschöne Aquarellarbeit!
Viele Elemente sehen einzeln unspezifisch aus, geben aber als Gesamtheit dem Bild eine tolle Struktur. Ich mag auch die ruhige sehr wohltuende Stimmung. Da möchte ich auch gerne einfach mal durchwandern.. vielleicht auch mehrfach : )
Ich kenne die Fanfiction nicht, aber ich kann mir Rin und Jaken sehr gut in dieser Umgebung vorstellen.
Antwort von: Morgi
05.03.2020 19:39
Ja, ein bisschen wirkt es wie ein Mosaik. Das hat mir den meisten Spaß bereitet, weil es etwas anderes war (handwerklich ist dein "Lichter" da ein tolles Beispiel)! Danke für deinen Kommentar, gerade zur Stimmung.

Viele Grüße, Morgi
Von:  Kerstin-san
2020-03-04T16:07:38+00:00 04.03.2020 17:07
Hallo,
 
oh wow, das sieht ja wirklich fast wie ein Foto aus. Eine total schöne Landschaft, wo sich frisches grün (ich mag besonders die ganzen unterschiedlichen Farbnunancen) mit schon verwelkten Blättern abwechselt. Das alles sieht echt beeindruckend natürlich aus und gerade der Fluss, der da über die Steine fließt, hats mir angetan. Diese Stelle, wo das Wasser so nen Grünschimmer aufweist sieht nämlich wunderschön aus.
 
Nur was den (Geister)Pilz angeht, seh ich glaube ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo hat er sich denn nur versteckt?
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von: Morgi
05.03.2020 09:31
Ganz rechts außen, neben dem Felsen ist einer als Silhouette versteckt. Die (Biester) lieben Kerle sind so schüchtern, sag ich dir, da bleibt man lieber bei der traumhaften Beschreibung in deinem Kommentar. <3

Viele Grüße, Morgi
Von:  Hotepneith
2020-03-04T08:42:24+00:00 04.03.2020 09:42
Du zeichnest mit Worten ein Bild und malst es mit Aquarell - sehr vielseitig talentiert, liebe morgi. Danke an CheyennesDream für die Idee - man sollte dich öfter zu so etwas bringen...
Ich erinenre mich da an ein lauschiges Lokal, dessen parkett wespenversiegelt ist udn dessen inhaber ein wenig ....eigen? Eine Putzfrau, die da aufräumt, oder so?
Wenn es darum geht solche schönen Bilder zu sehen - und andere zur Arbeit anzutreiben - kann ich recht erfinderisch sein...
 
 
hotep
Antwort von: Morgi
05.03.2020 09:30
Ich fühle mich sofort inspiriert und aufs Herzlichste zur Arbeit motiviert. Das schreit nach Zierspringbrunnen und Glückskeksen! :))

Viele Grüße, Morgi