Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 18:26
So mal eine Aktuelle Karte zwischen durch. Ich wünsche allen die Ostern feiern eine schöne Osterzeit ;3

Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-23T17:41:22+00:00 23.04.2019 19:41
Vielen Dank. Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Osterfest?
Die Karte sieht wirklich toll aus. Die Bastelarbeit ist wieder richtig schön und die beiden Häschen hast du sehr hübsch koloriert.
Antwort von:  Cleo-Azimuth
27.04.2019 16:28
Habe leider nicht so das Glück gehabt, bin noch Krank aber immerhin konnte ich so ein bissen was Zeichen und die Eier auf Animexx suchen XD
Ich hoffe bei dir lief es besser und freut mich das dir mein Kärtchen gefällt^^
Antwort von:  Nudelchen
27.04.2019 19:31
Oh je, das tut mir sehr leid.
Ja, ich hatte ein schönes Ostern, Danke. ^^
Antwort von:  Cleo-Azimuth
04.05.2019 21:45
Ach was kannst doch nichts für udn ist doch schön wenn dein Ostern für dich toll war^^