Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamiichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2019 16:15
Ursprünglich war dies als Tauschkarte für NanashisArt gedacht. Sie wünschte sich ein Pokemon der dritten Generation.
Als ich mit der Karte fertig war, fiel mir jedoch auf, dass sie an der langen Seite leider um ca einen halben Zentimeter zu kurz geraten war. Also versuchte ich mein Werk, das mich immerhin einige Stunden Arbeit kostete, irgendwie zu retten, und klebte sie auf schwarzen Karton, um sie in Summe auf die richtige Größe zu bringen. Das sieht man nun an dem schwarzen Rand oben und unten.
Das Resultat s hier mir jedoch nicht ganz würdig im Vergleich zu NanashisArt's Tauschkarte zu sein... Also beschloss ich, sie für den freien Tauschmarkt zur Verfügung zu stellen - vielleicht möchte sie ja jemand haben, der Gefallen an meinen letzten Rettungsversuchen dieser Karte findet. xD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hundemon (229)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Tauschkarten, Pokémon Go, Einzelkarten

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare