Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2019 16:07
Die 13-teilige Pinselgötter Serie welcher ich mich angefangen habe zu widmen geht weiter. ^-^
Heute ist die Nummer zwei "Tachigami" dran und ich bin froh nun schon einen kleinen Einstieg in dieses doch nicht ganz un-aufwändige Projekt gefunden zu haben.
Vor allem ganz viel Liebe für meine kleine Hamster Mama, bitte! x'D (soll ja eigentlich ne kleine Ratte sein).
Aber egal wie oft ich versucht habe dies abzuändern, ist meine leider etwas rundlich geworden. Ich bitte dies zu entschuldigen! <3
Die kleinen Kiddis mussten natürlich auch mit drauf, da ich leider nicht die Zeit und Muse hatte für diese auch noch eigene Karten anzufertigen. xD
Als nächstes steht dann Hanagami an, die Skizze steht bereits, mal sehen bis wann ich sie fertig habe.

Hinweis: Wegen Anfrage, Pinselgott Karten stehen nicht zum Verkauf!

ColoreX • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Lone Wolf & Cub, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2019-04-20T14:52:58+00:00 20.04.2019 16:52
Oh wahnsinn. *_____*
Die Farben!!! Einfach wundervoll.
Das ganze Motiv mit den Pinselgott erinnert mich so so stark an das Spiel "Okami".
Tachigami sieht echt klasse aus. Die ganze Karte ist echt Liebe. Riesen Lob. Die Colo und alles, ich bin baff.
Antwort von:  Trey
21.04.2019 02:03
Nochmals herzlichen Dank und wie schon richtig erraten hast, handelt es sich hierbei auch um ein Fanart zu dem wunderschönen Spiel Okami. ^_^
Ich freue mich das dir meine Variante der Pinselgötter gefällt <3