Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lir_nic_Finn   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2007 18:54
<><
... Ich schätze mal, diese Szene würde so Mancher dem Aqua Boss gönnen... (Wie ihr euch denken könnt, gehöre ich nicht dazu...)

Das Bild habe ich aus zwei Grünen gezeichnet. Zum einen wollte ich son bisschen üben Blut dezent zu zeichnen... bei mir sieht Blut nähmlich meistens so komisch, merkwürdig aus. Eben nicht wie Blut, sondern wie weiss-auch-nicht. Na ja, perfekt ist das alles wiedermal nicht. Die Color ist besonders beim Rasen und Himmel ungleichmässig, obwohl es irgentwie auch ein bisschen passt. Aber ich muss sagen, dass mir die Color irgentwie dieses Mal recht gut gefällt^^.

Der andere Beweggrund war,... Frustbewältigung. Denn im übertragenen Sinne stellt das Pic mein Leben dar, wie es momentan auf mich wirkt. Mir gehts nicht so gut und ich bin ziehmlich alleine, so wie es immer ist, wenn es darauf ankommt. Das kleine Barschwa (habe es hier ohne die Pausbachen gezeichnel), soll die Hoffnung auf Besserung symbolisieren^^.
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat_Dream
2007-10-05T11:29:14+00:00 05.10.2007 13:29
das bild is echt voll hübsch! die colo is toll.. so richtig düster....
man kann aber erkennen, dass es ein wenig blut sein soll....
du hast aber recht, es ist nich leicht blut zu zeichenen...
die wasserspiegelungen sehen auch klasse aus!
Von:  -N
2007-10-01T19:37:34+00:00 01.10.2007 21:37
sehr gut
Von:  Rowan90
2007-10-01T17:57:07+00:00 01.10.2007 19:57
das bild is der hamma, so........hadd einfach, geht einem echt nahe *heul*
ou dir gehts nich gut? das tut mir leid:(( ich hab auch grad n tief, aber ich denk mir (versuchs zumindest) des geht scho wieder vorüber.
*knuddel* durchhalten ist angesagt und lächeln auch wenns schwer fällt^^
*1*
Von: abgemeldet
2007-10-01T17:40:34+00:00 01.10.2007 19:40
omg, das Bild tut einem richtig weh!
Q_Q
Zu einem weil es so wunderbar diese Stimmung wiedergibt,
und zum anderen weil man mit Adrian das Leid teilt! Q_Q
Es ist voll schön geworden! :3

Ich fühle richtig mit dir, ich weiß wie es ist, wenn das Leben (und die Blut Colo) nicht so will wie man selbst... Q_Q
*knuffel*
Es wird bestimmt besser! *_*

Die Wasserspiegelung ín der Pfütze gefällt mir sehr!

...
Du?
Machen wir mal ne Collaaaab? *_*