Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2007 20:05
Hier 2 ehemals freie KAKAO Karten
-----------------------------------------
#45 – Bleibe bei mir
Obwohl ich das Herumgezeter von Ranma und Akane (aus „Ranma ½) nicht ausstehen kann, mag ich die 2 irgendwie als Paar @_@
Die wenigen romantischen Szenen sind soooo schön, doch leider immer durch irgend eine Dummheit zerbrochen, dass ich einfach meine eigene schöne Szene auf die Karte gezeichnet habe *nick*

= Status: Vergeben =
-----------------------------------------
#46 - Bollywood:
Ich mag Bollywood total gerne und dachte es wäre mal an der Zeit auch mal einen indischen Chara zu zeichnen ... Aus dem Kopf versteht sich *smile* Die Karte glitzert etwas :3

= Status: Vergeben =
-----------------------------------------
Alle Karten sind - wie immer - auf Zeichenkarton gezeichnet, haben eine verstärkte Rückseite und sind mit Folie umklebt :)

Zeichenutensilien: 1,0 Edding – Buntstifte – Aquarellstifte – Gelstifte – Lackmalstift für die Lichteffekte
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

DEBÜT:
1. Ranma- & Akanezeichnung in meinem Stil

Charas:
v.l. Ranma, Akane und eine unbekannte Inderin

Ganzer Stolz der Kolo:
Die Hautkolo der indischen Dame

Farbwahl der Kleidung:
bei #46 wollte ich vorwiegend blau, grün, und braun benutzen ^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-01T13:49:11+00:00 01.12.2007 14:49
Wieder mal total schöne Karten :3 Besonders die rechte gefällt mir wahnsinnig gut - und das obwohl ich mit Bollywood nicht wirklich viel anfangen kann... Aber das Kostüm und die Pose habens mir echt angetan XD
Mach weiter so ^^
Von:  Yommy
2007-10-21T08:39:56+00:00 21.10.2007 10:39
ja da gibts einige die das gezeter nicht ausstehen können von ranma und akane ^^° (wenn es nur nicht so lange dauern würde mt dem hin und her, hätte ich nix dagegen, mit der methode die spannung aufzubauen). Die Idee mal Bollywood als KAKAO-Karten -thema zu wählen find ich auch toll ^^ö (die filme kann ich aber nicht leiden, weil nach dem happy end es immer noch weiter geht und es dann ganz am schluss noch eins gibt - weis gar net mehr welcher film das war, weil die ja alle mit shahrukh kahn sind XD)

lg yommy-chan
Von: abgemeldet
2007-10-10T14:44:04+00:00 10.10.2007 16:44
Jaaaaaaaaa *kreisch*
Du hast ein Bollywood Motiv gewählt! das is soooo traumhaft schön! Ich glaub ich sterbe gleich an Herzversagen, hab mich ja auch schon an nem Bollywood Motiv versucht aber das ging daneben!
Das ist echt mein absoluter Favorit von dir *riesen Keks schenk*
ihre tolle gebräunte Haut und der schicke sari sind spitze!!!

Ranma und Akane sind auch richtig schnuffig, habe sie bloß nicht sofort erkannt *schäm*
aber egal, is wieder ne spitzen Karte!!!
Von: abgemeldet
2007-10-03T12:10:47+00:00 03.10.2007 14:10
das mit dem arm liegt glabe ich daran, das er falsch gebeugt ist, bzw, falsch plaziert und verwirrend, da man nicht sieht in welhe richtung der oberarm erst mal geht. ich find or allem die indern toll! ^-^ schmuck, kleidung,colo, hg- hast du alles echt toll gemacht!
Von: abgemeldet
2007-10-02T15:13:46+00:00 02.10.2007 17:13
Ranma 1/2 mochte ich immer voll gerne, aber ich seh das auch so wie du. Mit dem Gezicke hätten die ruhig irgendwann mal aufhören können.
Warte auch immer noch darauf, dass rtl 2 die restlichen Folgen ausstrahlt, naja.
Deine Karte gefällt mir mal wieder echt gut. Akane ist sehr hübsch geworden. Ranmas Arm gefällt mir aber irgendwie nicht (?)
Wirkt auf mich irgendwie ein klein bischen verdreht. Is' aber nicht wirklich dramatisch.
Die andere Karte find ich auch sehr schick. Die Dame ist dir sehr gut gelungen. Wirklich schön.
Kannst ruhig stolz sein auf die Haut !!! *auf die Schulter klopf*

Bis bald!
Von:  Zoria
2007-10-02T11:07:41+00:00 02.10.2007 13:07
wow
wunder, wunder schön ^^