Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brukkania   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2007 14:06
tja was soll ich sagen mal ein hübscher einfall oder? ... u.u
leider habe ich mir bei den flügeln nicht große mühe geben können weil ich nicht weiss wie ich den schluss von solchen ''engelsflügeln'' machen soll u.u
apa was ich süß find die schnurrhaare ^.^

nya da hattsch halt mal ne bunte fantasy XD
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Zeit:
halbe stunde Oô

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nouri
2007-10-01T11:36:30+00:00 01.10.2007 13:36
DAt soolln schnurrhaare sein...Oô... nya.. ehmm hasten hg ein bissle leer gelassen... ehmm joah die flügel... nya.. wat soll ich sagen... du hattest die flügelenden "offen" lassen sollen.. also nit so zam pappen... aber ansonsten... find ichs gut.. so mit dem geweih..^^
-------------
Rike...