Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystal-Lotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2007 12:32
Hier meine nächsten Kakaokarten. ^^
Habe bei diesen Kakaokarten das erste Mal Copics benutzt. Da ich es ja net hinbekomm eine BUnticolo ohne weisse Stipen und so hinzubekommen *irgendwie nen falsches Händchen dafür habs -.-"* habe ich beschlossen mir Copics anzuschaffen und die mal zu probieren. ^.~
Das Ergbenis gefällt mir auf jeden Fall besser als bei den Buntis.... auch wenn mir an einigen Stellchen hier die Farbe über die Outis gelaufen ist. U/////U Ich hoffe ihr nehmt mir das net übel... *drop* *schwer auf so kleinen Karten zu colorn ist ^^" - zumindest für mich^^"*

Na gut kommen wor zu den Karten. ^.~

Karte #15: ~Elvish Princess~
Das ist nun also meine erste Karte an denen ich meine Copics ausprobiert hab. ^.~
Bei mir ists mit vorher versuchen net doll.... da ich mit denn irgendwie ohnehin net so viel Mühe gebe. ^^" *schäm*
Hab zumindest gleich festgestelt das man mit den Stiften gut arbeiten kann. ^.~ Hab aber nur die Elfe damit gecolort. Den BG hab ich mit Auarellstiften gemacht. ^^ Da ich sie auch noch net solnage hab müssen wie ja auch ihre Verwendung finden. ^.~
Die Herzen im BG habsch aufgeklebt. Eigentlich glitzern die aber davon hat man ja online leider nix. -.-" Naja.....

Status der Karte:
-Unikat-
Vergeben an Saki

----------------------------------------------->>

Karte #16 & #17: ~I need you now....more than words can say~
Hier mal was neues für mich. Ne Maxikarte. ^^ Hab ich zuvor noch nie gemacht... Da ich aber von meiner Tauschpartnerin Sila eine Maxikarte bekomm von Squall & Rinoa.... wollte ich ihr fairerweise auch gerne eine machen. Beim Motiv hab ich mich recht schnell für Cloud & Tifa entschieden da -Sila- die beiden neben Squall und Rinoa sehr gern mag und auch ein großer Final Fantasy Fan ist. ^.~
Da ich leider in dem Moment keine sooooo gute Vorlage hatte hab ich mir mal gedacht das ihnen ein neues Outfit verpasse. ^.~ Denke ist auch mal was anderes als immer die übliche Kleidung. ^.~
Das ist nun mein 2. Versuch mit den Copics. ^^ *die langsam echt lieb gewinns*
Ich hoffe das sie dir gefällt meine Silalein~
*knuff*

Status der Karte:
je 1x Original und je 1x Auflage
beide Originale: bleibt bei mir
beide Auflagen: vergeben an Sila

Hoffe euch gefallen meine ersten Copic Karten. *smile*
Liebe Grüße an alle~
Eure Shizumi

P.S.: Wer gerne mal mit mir tauschen möchte kann mir gerne schreiben. Freu mich über jeden..... ^.~
Themen:
Final Fantasy, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe), Tifa Lockhart (FF VII-Reihe)

Besonderheit??:
Japp..... ^^ Erste Karten die ich je mit Copic Markern gemacht hab. *freu*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Chunin
2007-10-08T05:40:08+00:00 08.10.2007 07:40
soooooooo schön *snief*
Cloud ist echt gut getroffen und Tifa auch. Ich liebe das bild und geb dir ne dicke eins. Zu meinen Favos kommt das auch direkt^^
Also mach weiter so ist echt schön geworden.
Von:  Zoria
2007-10-01T07:34:03+00:00 01.10.2007 09:34
wow
sind die hübsch ^^
einfach toll. die colo sit auch genial
Von:  Sila
2007-09-29T17:55:13+00:00 29.09.2007 19:55
Hey meine Liebe ^^

Gefallen???
Ich glaube es hackt!!!!
Ich habe einen Aufstand gemacht als ich bei den neuen online gestellten Bildern die Maxikarte sah *quiiiieeeetsch*

Die anderen Klamotten von Cloud sind mir sofort aufgefallen und eines muss ich ja loswerden; Die passen jetzt zwar total nicht zu dem Stil aber die sind echt genial geworden *staun* ich finde besonders den Kragen genial!!!!!!!
Die Pose ist ja mal der Hammer und die angedeuteten Ränder sind spitze!!!

Hahaaaa und Cloud is rohoooot *kicher* Tifa ist superhübsch und der Blick von Cloud ist sooo lieb *schwärm* Die Karten sind suuuuuper!!! Ich freue mich schon total drauf ^^ Waiiiiiii ...
Joa, die Kolo ist ok, ich denke da du noch experimentierst kann man da noch nicht viel zu sagen, die Kolo ist auf jeden Fall gut ^^

Freu freu ^^ Sehr schöne Tauschkarte ^^
Dich umknuddelt
:::die Sila:::

P.S.: Habe Daniel deine beiden Karten (Belle und Keiko) gezeigt und er sagte, die sehen echt gut aus *zwinker*
Von:  RexRaptor
2007-09-29T17:27:27+00:00 29.09.2007 19:27
cloud & tifa!!! **
isch mag des pairing voll x3
des is ja süüüß gewoan^^
die elfe is auch total hübsch^-^