Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Camuel_Tussaud   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2007 02:29
Ah, n'est-il pas adorable?
Mon petit mordu a un rendez-vous avec sa bien-aimée ^^

Also, das ist mein erstes Bild mit Hintergrund (Uiuiui). Anfangs sollte es eine Marionette werden, aber irgendwie ist es dann doch entartet ^^
Jetzt ist es eben ein charmanter Typ mit 'ner wunderschönen Maske (Nein, es ist nicht sein eigenes Gesicht. Ich nähe ihm doch keinen Knopf in den Kopf!!! ^^ Dass der Knopf höher als das andere "Auge" sitzt, ist so beabsichtigt)

Mentale Unterstützung hat mir mein Schatz dabei geliefert ^^ Dankeschön


Also für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.
Und wenn ihr schon bewertet, könnt ihr euch auch noch die Zeit nehmen um einen Kommentar dazu zu schreiben. Danke
Themen:
Halloween, Gothic

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Was ich mag...:
die violette Rose, sein Hemd, seine Maske, seine Haare, den Himmel und den Mond

Was ich nicht mag...:
den Stein am Baum, die Grabsteine, seine Schuhe, seine Hände

Musik:
Letzte Instanz - Sonne; Zarter Engel, Gackt - Mizerable; Redemption; Nine Spiral

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-13T15:50:42+00:00 13.09.2008 17:50
voll cool geworden ^^
Von: abgemeldet
2008-02-11T12:06:48+00:00 11.02.2008 13:06
colles bild. der firedhof im hinnergrund sieht echt tolla su, ich mag die blaue rose in der hand der figur, gut coloriert.
Von: abgemeldet
2007-10-29T18:33:45+00:00 29.10.2007 19:33
Versteh garnicht was du gegen die Grabsteine hast...die haben doch was ^^
und dann auch noch diese Namen...nenene

Also muss sagen das mir die Colo gefällt, haste gut hinbekommen ^^
Von:  SandySupernaturaL
2007-10-04T22:27:12+00:00 05.10.2007 00:27
Oh, die rose is ja schön! Ich kann sowas nich! >.<

Würde mich sehr über RE kommi freuen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1093951&sort=zeichner
Von:  Nocturnella
2007-09-30T18:49:20+00:00 30.09.2007 20:49
ach mein herz! ich bin so stolz auf dich, dass du nicht irgendwann mal ausgerastet bist und das bild in die ecke geknallt hast! du hast die nötige geduld gehabt!! und die mühe hat sich sichtlich gelohnt! du kannst auch ruhig dazu schreiben, dass du erst seit einigen wochen zeichnest! ^.^
ich liebe dich!
Von: abgemeldet
2007-09-29T21:40:42+00:00 29.09.2007 23:40
woooow is ja geil^^
find alles subba, bis vllt auf die schuhe,
weiß nich aba is so!
aba der rest is echt toll^^
und der hg schaut echt gut aus!!
ich geb dir ne 1 und favo mach ich auch^^