Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Celebriaen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2007 12:54
Endlich komme ich mal dazu ein neues Bild hochzuladen. Es ist mal eines, was ohne irgendwelchen Vorlagen enstanden ist, wie man wahrscheinlich erkennen kann. *dropsu*

Ich bitte um Entschuldigung für die Hand des Engels, ich find die ehrlich gesagt so schlimm >.>, aber ich habe sie leider nicht besser hinbekommen. *schäm*

Ansonsten möchte ich Niny-chan recht herzlich danken für ihre Hilfe beim Hintergrund, ich kann mit Photoshop nicht wirklich arbeiten, deswegen hat sie das für mich getan. Vielen Dank. *verbeug*

Ich hoffe man verzeiht mir, das der Hintergrund nur eingefügt und nicht selbst gemalt ist. *verlegensmile*
Denn ich bin in Sachen HG immer sehr Ideenlos und sehr ungeschickt. *hüstel*

Gesetzlich:
Desweiteren sind die Hintergrundbilder, nicht von mir, sondern von anderen. Leider war es mir nicht möglich zu identifizieren wer diese Bilder gemacht hat, so das ich keine Erlaubnisfrage absenden konnte und davon ausgehe, das sie öffentlich freigegeben sind. Sollte dies nicht der Fall sein, möchte ich mich dafür entschuldigen und werde das Bild sofort rausnehmen, sobald der Eigentümer der Hintergrundbilder sich meldet und sie mir verbietet.
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Time:
Outlines ca. 1 1/2 Stunden, Colo ca. 3 1/2 Stunden

Musik:
Bei den Outlines das Lied "Die Schatten werden länger" vom Musical Elisabeth, 2 Stunden habe ich dieses Lied rauf und runter gehört @.@ Und bei der Colo den deutschen Digimon 01 Soundtrack. ^^

Spruch:
Ist der Schatten wirklich dunkel? Ist das Licht wirklich hell? Was ist der Unterschied? Beide sind sie ungerecht!

Dank:
Vielen Dank an meine Sis, die mir bei dem Hintergrund geholfen hat *knuddel* und an eine Person, die mich zu dem kurzen Spruch insperiert hat. ^^ Vielen Dank *verbeug*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niny
2007-09-27T16:17:23+00:00 27.09.2007 18:17
Bitte bitte^^
*knuffel*
Ich mag das Bild irgendwie, es hat was.
Und ich finde die hand gar nciht schlimm.
Von:  Oogie-Boogie
2007-09-27T14:14:16+00:00 27.09.2007 16:14
Die Details sind gut...
Hmmm... Na, ja.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie