Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bravo-joe   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2007 01:04
so halli hallo :D. das ist ein geburtstagsbild für meine schwester.blavo-jimmy. ich will sie überreden sich auch bei animexx anzumelden bei animexx. aber sie will nicht :< ich habs ein bisschen zu früh hochgeladen denn ihr geburtstag ist erst am 4. Oktober :O. naja lieber jetzt als das ich es ganz vergesse XD.
sie durfte sich aussuchen wer alles auf dem bild sein soll. der rothaarige heißt ryon aus meiner eigenen serie. (white snake), oder wie wir auch sagen. white schnacke XDDDD. der wo so böse auf seine hände starrt ist auch von meiner eigenen serie. er heißt money. hab auch nen doji zu dem "xxx Money" falls jemand interesse hätte. ganz hinten ist meine schwester selber XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare