Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MuffPott   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2007 00:16
Naja....was einem so einfällt beim langweilen^^ nur noch eine Woche Schule und ich könnt jetzt schon kotzen vor Langeweile ;_; Und nix kann man machen bei dem Regen!!
Nungut, zurück zum Bild. Ich wollte was sommerliches machen, ohne viel Klimbim, pusitisch, so wie ich halt bin. Ja, ich mags gerne mit hellen farben zu arbeiten, das hebt die Stimmung und man kann Pazer leichter verdecken, hihi^^ Naja, auf jeden Fall ist das Mädel mit Bunststiften, das Kleid und der "Wannabe-Wolken" Hintergrund mit meinem letzten Aquarell Bunststift gemacht. R.I.P. Hellblau... Scanner hat alles bissi überbelichtet, schade. Hoffe es gefällt euch trotzdem!

Kommis und Kritik wie immer erwünscht!

Eure MuffPott! :3
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Outlines:
Diesma mit schwarzem Kuli^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-02T20:02:56+00:00 02.07.2007 22:02
wow echt schön *_* ich mag die farben sehr, und die pose ist auch toll ^^