Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

satirac   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2007 15:40
Ich höre gerade das Hörbuch zur Trilogie "the Tripods" von John Christopher (alias Samuel Youd).
Sehr spannend und sehr zu empfehlen!
Ein schon etwas älteres Buch,aber absolut packend!

Nyo und beim Hören kams mir recht flott von der hand ^^ so müssten Bilder eigentlich immer sein, intuitiv, locker und ne Menge Spaß machen :)
Guuut eigentlich sind die Tripods "böse" und meiner wirkt eher etwas handzahm, aber mir gefällt es trotzdem ^^

Skizze: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1008569
Themen:
Science Fiction

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Zeit:
5-6 Std

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-26T14:15:35+00:00 26.06.2007 16:15
Erste erste! ö.ö
Hrhr sowas kenn ich... aber bei mir haut sowas selten hin, von wegen Spaß beim Zeichnen haben und was hinkriegen <3 wobei sich das eine ausm andren ergibt.. hm.

Ich liebe die Mimik <3 und der Robo rult %DD DIE STAUBWOLKEN!! XD

Ist das da'n Baumstamm?

Du kannst echt gut mit Aquarell umgehen :X Woah...
Respekt <3