Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toru-Jung   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2007 15:40
Hi, dieses Bild ist aus einer Laune heraus entstanden. Ich finde es ist ziemlich kühl geworden. Der Junge ist mein absoluter Lieblingscharakter. Ich finde seine Haare und Tatoos so cool.^^

Freue mich über kommi´s
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarellbuntstifte

Skizze:
1 std

Kolloration:
etwa 3 Std

Musik:
Song from a secret garden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-30T13:16:04+00:00 30.07.2007 15:16
geheimnisvoll, gutaussehend, schöne detaills... was gibts noch mehr zu sagen *1 geb*
Von:  Kurumizawa
2007-07-19T15:05:28+00:00 19.07.2007 17:05
er sieht so geiheimns aus *steh voll auf geheimnissvollen typen*XD
sag mir dann mal bescheid wenn du ein neues bild hast ^^

natürlich ist das eine 1 wert und favo
Von:  Ermelin
2007-07-13T09:08:17+00:00 13.07.2007 11:08
Das Bild hat wirklich eine schöne Ausstrahlung, mit dieser Farbwahl... ^^ Die Colo ist ein wenig arg strichelig- aber das macht eigentlich nichts, denn eine tolle Ausstrahlung hat es ja trotzdem. ;)
Man sieht, dass du viel Mühe in das Bild gesteckt hast. ^^
Von: abgemeldet
2007-06-28T18:05:49+00:00 28.06.2007 20:05
Hey das Bild ist aber echt schön! Der Junge sieht echt niedlich aus!
Aber auch unheimlich und cool! Diese in Silber gehaltenen Farben sehen echt mystisch aus. Das gibt dem ganzen Bild eine echt tolle Austrahlung und Wirkung. Hmmm.. das Tatoo gefällt mir echt gut!
Außerdem ist der Hintergrund echt toll geworden! Die Koloration gefällt mir echt gut.
Der Mond ist echt schön! Klasse!

Princess Lilly

PS: Ich kommentiere gerne deine Bilder! Und danke für dein Kommentar!
Von:  Emjl
2007-06-26T14:51:46+00:00 26.06.2007 16:51
schön geworden, wie du schon gesagt hast ist sein tatoo und seine Augen dir wirklich sehr gut gelungen.
Durch die vorwiegend blaue farbwahl, bekommt das Bild eine Stimmung diue es sonst nie bekommen hätte...
Die Bäume sind dir schon sehr gut gelungen, nur solltest du sie vielleicht schneller dünner werden lassen, dafür am Schluß nicht gar so schnell... Also ein etwas allmählicher Übergang von Ast zu Zweigen...
Irgendwie verständlich???
lg Emjl
Von:  Burn
2007-06-26T13:45:40+00:00 26.06.2007 15:45
nya ><
wie schnuggelig *_*
vor allem das tattoo ist toll *_*
*1 geb*