Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2023 10:42
Kärtchen für die Waldwege STA.

Ich wollte eine Karte mal nur mit Poster Colors ausprobieren und Landschaften bieten sich da einfach an.
Von der Arbeitsweise her immer noch etwas ungewohnt, aber ich fühle mich trotzdem sehr wohl mit dem Medium und mag das Ergebnis.

"Der Pfad hatte den Wanderer* schon ein ganzes Stück den Berg hinaufgeführt. Noch immer wuchsen die Bäume hoch und licht um ihn herum. Das Wetter war angenehm. Nicht zu kalt, nicht zu warm, die Luft frisch und nur von einer leichten Brise getragen. Dennoch hoffte er sein Ziel bald zu erreichen. Ob es hinter dem Hügel schon sichtbar würde? Noch konnte man nur weiteres Grün erahnen"

*beliebig zu ersetzen mit "die Wanderin" oder was auch immer ihr unter der Kapuze vermuten möchtet ;)
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Unterthemen:
STA, Wald

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2023-01-16T21:31:12+00:00 16.01.2023 22:31
noch so ein schönes natürliches motiv. Ich finde es super schön wie wir hier der perspektive des wanderers folgen und sehen, dass sein pfad ihn noch tiefer in den wald hinein führt!
Ich finde es total toll wie "offen" du die figur gestaltet hast. Sie kann alles und jeder sein den man sich denkt jedwegen geschlechts oder Etnie.
Finde es toll das du die interpretation da dem betracher überlässt :D
ich finde die frischen hellen grüntöne hier sehr schön und mag auch wie du die maserung der rinde der kahle tannenbäume herausgearbeitet hast!
Auch ein toller beitrag zum thema! ♥
Von: Delight
2023-01-16T20:57:54+00:00 16.01.2023 21:57
Ich finde sie total gut gelungen. Ich mag die hellen Farben sehr. Sie passen auch gut zu dem eher offenen Waldweg. Den Wanderer finde ich sehr niedlich geworden und er hebt sich gut vom Hintergrund ab. Die Steine auf und abseits des Weges gefallen mir auch sehr gut. Ich finde aber auch den Baumstumpf sehr cool. :)
Von:  Jondy
2023-01-12T18:16:07+00:00 12.01.2023 19:16
Ich liebe deine Beiträge für die STA einfach und sie sind beide ganz große Favoriten für mich. Ich finde gouache steht dir total und die Farben sehen so wundervoll aus. Ich betrachte die ganze Zeit die hübsche Maserung an den Bäumen und mit wieviel Liebe das Gras und der Weg gemalt ist. Wow. Einfach nur hammer. Es ist auch schön, dass die Bäume nach hinten etwas ungenauer werden und ich mag auch den Wanderer, dem man hier so schön über die Schulter schauen kann. Also, die Karte ist echt mega und ich würde mich so sehr freuen, sie aus dem Umschlag zu ziehen. Wirklich sehr hübsch ❤️❤️❤️
Von:  Nudelchen
2023-01-07T17:13:18+00:00 07.01.2023 18:13
Das ist eine wirklich tolle Karte!
Die Landschaft, die du hier entworfen hast, sieht wirklich schön aus. Ein sehr idyllischer, friedlicher Wanderweg, mit so hübscher Natur. ^^
Der kleine Wanderer hat bestimmt einen tollen Blick, wenn er die Spitze des Hügels erreicht. ^^
Dieses kleine Persönchen sieht übrigens echt niedlich aus, finde ich. :D
Außerdem ist die Koloration mit Gouache dir wirklich toll gelungen. Sie sieht so schön aus! Besonders die Wiesen/das Moos zu beiden Seiten des Weges sowie Jacke und Rucksack des Wanderers finde ich persönlich besonders klasse! :)