Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2022 00:22
Teil 2 eines Unterwassermurals, das gerade im M&C Zirkel entsteht c:

Mana hat den Anfang gemacht und ich durfte ihre Karte mit einigen Walen und einer super niedlichen Meerjungfrau weiterführen c: Risto war anschließend nach mir dran und hat die Szene mit einer ziemlich witzigen, nach Haaren schnappenden Schildkröte fortgesetzt :D
Themen:
Tiere (real), Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Fische, Wale, Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-12-12T19:45:08+00:00 12.12.2022 20:45
Dein Teil des Murals ist wirklich super hübsch.
Das Design deiner Meerjungfrau mag ich perslnlich sehr, besonders auch farblich, denn die warmen Farben leuchten vor den blauen Hintergrund so schön.
Die Wale und die Fische sehen zudem auch klasse aus. :)