Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2022 21:38
Dritte und letzte Karte für die STA 5 Minuten Karten auf kakao-karten.de. Ich habe zwar keine Karte in fünf Minuten hingekriegt, aber ich finde 30 Minuten für jeden der Beiträge voll in Ordnung und ich wollte lange schon einmal eine riesige Katze in einer Landschaft in einem simpleren/plakativeren Stil zeichnen c:

Zeichenzeit: 30 Minuten
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
STA, Gewässer, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-01T16:48:21+00:00 01.11.2022 17:48
Das ist eine sehr hübsche Karte!
Den Hintergrund und besonders die Spiegelung im Wasser finde ich sehr gelungen (besonders, wenn man bedenkt, dass die ganze Karte nur 30 Minuten gedauert hat!), und die Katze davor sieht richtig niedlich aus! ^_^