Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2022 21:35
Erste Karte für die STA 5 Minuten Karten auf kakao-karten.de c: Irgendwie hat mir die ganze Zeit die Motivation gefehlt, bis ich ein altes Set Gouache wiedergefunden habe und nach ca. 7 Jahren das erste Mal wieder damit rumgepanscht habe. Vor 7 Jahren habe ich die Farben gehasst, jetzt sind alle drei Karten für die STA mit ihnen entstanden und haben mir echt viel Spaß gemacht~ Fands witzig, dass Granulation auch mit Gouache klappt und das Finish nur ein bisschen anders ist als bei Aquarell :D

Zeichenzeit: 30 Minuten
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Unterthemen:
STA, Gewässer, Himmel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biwa
2022-11-25T15:56:08+00:00 25.11.2022 16:56
Das Bild fesselt mich irgendwie total! Ich kann den Storm förmlich hören. *o* So viel Strucktur, wunderbar.
Von:  Nudelchen
2022-11-01T17:46:30+00:00 01.11.2022 18:46
Diese Karte gefällt mir von deinen drei Beiträgen zu dieser STA besonders gut.
Die Welle sieht genial aus; die Lichteffekte und der Schaum sind richtig klasse geworden!
Und die Blitze am Himmer sind ein tolles Highlight.
Darüber hinaus gefällt mir besonders die dramatische, düstere Stimmung des Motives total gut! ^^