Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2021 14:57
Liebe Dunkelseele,

ich bin deine Wichtelmama . Ich hoffe, ich konnte deinen Wünschen gerecht werden 🙈

War da nämlich eine ganze Zeit komplett planlos unterwegs gewesen. Zumindest wusste ich, dass es auf jeden Fall traditionell werden soll, denn das war dein größter Wunsch.

Nachdem ich mich durch deine anderen Wünsche durchgearbeitet hatte, fiel meine Wahl auf Yugioh, denn das kannte ich aus deiner Wunschliste. Pokemon war auch auf der Liste, aber ein reales Magmar sähe bei mir doch sehr seltsam aus XD Das wollte ich dir dann doch nicht antun XD

Ich hoffe ich kann dir mit Mahado und dem dunklen Magier eine kleine Freude bereiten 😊

Das ist übrigens meine erstes A4 Bild mit Aquarell und Gouache 🙈 Ich hatte mich bisher nur bei Kakaokarten an Aquarell und Gouache probiert, aber noch nicht an diesem Format. Ich bin froh, dass es dann doch so gut rausgekommen ist ❤️

Ich wünsche frohe Weihnachten und einen schönen Rutsch ins neue Jahr ❤️

LG Yora

Material : Luma Mixed Paper, Copics, Ohuhu Marker, Action Marker, Aquamarker, Gouache, Kreideliner, Gelliner

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Mahado / Mahad

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2022-01-06T09:55:09+00:00 06.01.2022 10:55
Ich mag diese Bildkomposition sehr. Besonders die Umrahmung des Bildes anhand der Säulen runden das Bildmotiv sehr schön ab. Mit Yu-Gi-Oh! habe ich zwar nichts zu tun, aber die Szenerie mag ich sehr mit der Wüstenlandschaft im Hintergrund, dem Abendhimmel und den beiden interagierenden Protagonisten :)
Von:  Connylein
2021-12-30T02:53:23+00:00 30.12.2021 03:53
Auch ein tolles Bild, ich finde, es spiegelt auch dich in deinen eigenen Vorlieben sehr gut wider :D
Toller Himmel, Sterne, eine schöne Landschaft beim beginnenden Sonnenaufgang, passende Farbkombination,... :D
Zu den Charakteren kann ich nicht wirklich was sagen, ich kenne die Serie nicht wirklich... Finde aber den linken Part sehr ansprechend, ich mag die eingearbeiteten Farbnuancen im weißen Gewand sehr gerne und hier kommen sie gut zur Geltung (der rechte Part ist auch gut, aber das Farbspiel überbietet ihn nun mal für mich).
Bleibt nur noch zu hoffen, dass sein rechtes ICH eine gute Landung hat oder fliegen kann... sonst wird es wohl eine harte Landung :D
Von:  Nudelchen
2021-12-27T16:00:44+00:00 27.12.2021 17:00
Ich bin zwar etwas zu spät dran, um dir Frohe Weihnachten zu wünschen, aber ich hoffe, du hattest schöne Feiertage?
Das Bild sieht unheimnlich toll aus. Die Motividee alleine ist schon sehr schön und interessant. Und die Umsetzung ist auch wunderschön. Die beiden Charaktere hast du klasse gezeichnet und ich mag auch die Posen, besonders die vom schwarzen Magier, sehr gerne.
Besonders begeistert bin ich aber von der Koloration, die ist so hübsch geworden! *_*
Der Himmel und die Wolken sehen fantastisch aus und auch den Steinfußboden im Vordergrund finde ich unheimlich schön. *_*
Von:  sma
2021-12-25T09:33:01+00:00 25.12.2021 10:33
Und noch so ein schönes Wichtelbild! Ich steh ja total auf den Aufbau und die Szenerie! Du hast das ganze Motiv irgendwie total schön mit den Säulen gerahmt und auch der Blick in die Landschaft hinein mit dem letzten Licht der untergehenden Sonne, all diesen wunderhübschen Wolken! (❤_❤) und den Pyramiden sieht wirklich toll aus. Und auch wenn ich persönlich jetzt nicht soo viel am Hut hab mit Yu-Gi-Oh!, den dunkeln Magier hab ich natürlich trotzdem erkannt. Ich finds super cool, dass du ihn hier sein früheres Ich treffen lässt und finde beide auch gut gelungen - ich mag besonders die ganzen verschiedenen Farbtöne in Mahados Kleidung! <3
Von:  Jien
2021-12-24T23:57:55+00:00 25.12.2021 00:57
Ein tolles Bild!
Gouache ist ein echt schönes Medium, und dafür, dass es dein erstes Mal war, hast du seine Vorzüge (lässt sich gut layern und wieder aktivieren) gut genutzt!

Das Motiv ist auch gut gelungen - man erkennt, dass Mahado und der Dunkle Magier irgendwie gleich, aber auch ander sind, und die Farben des Himmels geben die Tageszeit perfekt wieder (damit struggle ich selbst immer ein wenig^^")

:-)
Von: RuffysKreationen
2021-12-24T20:58:22+00:00 24.12.2021 21:58
Da ist ja das ganze Bild! Und eine wirklich tolle Szene!
Die beiden Magier finde ich sehr gelungen. Und auch die Colo sieht wunderschön aus! Licht und Schatten sehen toll aus und die weichen Übergänge sind sehr gelungen. Ein toller Himmel! *___*
Von:  Dunkelseele
2021-12-24T15:14:28+00:00 24.12.2021 16:14
Awwwww! :)
Erst einmal ein Riesen Dankeschön für das Bild. Ich finde es großarbeit. :) Auch wenn ich selber schon seit ewigkeiten nichts mehr zu YGO gezeichnet oder mir den Anime angeschaut habe, so mag ich es dennoch weiterhin. Ich finde die ganze Idee schon sehr spannend. eine begegnung des schwarzen Magiers mit seinem alten vergangenen Selbst, Mahadoo.^^ Irgendwie sieht das Magierlein aber etwas geschockt aus plötzlich wieder in Ägypten gelandet zu sein. Mahadoo wirkt dagegen angenehm ruhig, vielleicht höchstens ein wenig verwundert. Aber die Verbindung besteht definitiv. Auch der HG sieht richtig schön aus. das nächtliche Ägypten, die Pyramiden im Hintergrund. Eine tolle Stimmung. :) Ganz mein Geschmack. ^^Und dann die Säulen und der Balkon etc. o.o *mag*
Auch das du dich mal an ein A4 Bild gewagt hast, find ich super. ^^
Vielleicht hast du ja ne möglichkeit mir das Bild zuschicken zu können.^^

Also nochmals herzlichen Dank für das Bild Da hast du definitiv viel Energie und mühe reingesteckt und es hat sich sowas von gelohnt. :D

Wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest. ^^
Antwort von:  YORA_
24.12.2021 20:21
Freut mich sehr, dass es dir gefällt ❤️

Wenn du magst, kannst du mir gerne eine ENS senden mit deiner Adresse ❤️