Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lethal   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2021 22:17
Ich habe ewig nach dem Referenzbild gesucht, das ich für diese Gouache-Übung benutzt habe. Hätte ich's mir mal abgespeichert. Aaaber so weiß ich jetzt, dass der Berg Rysy der höchste in Polen ist und dass das Originalfoto viel breiter ist als der Ausschnitt, den ich auf Pinterest gefunden hatte. Beim Malen hab ich außerdem gelernt, dass man mit Taschentüchern tolle Strukturen hinbekommt, wenn man gerade an Bergen verzweifelt und sie zufällig drauffallen. X'D Verwendete Referenz:
Ein Ausschnitt aus diesem Foto, den ich auf Pinterest gefunden hatte

Themen:
Landschaft

Stile:
Gouache

Unterthemen:
Himmel, Gebirge

Materialien:
Daler Rowney Simply Gouache, Billigskizzenbuch vom Nanu Nana

Größe:
A5 minus Tape-Rand

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-15T18:06:40+00:00 15.11.2021 19:06
Das Bild ist wirklich sehr schön!
Gerade den Vordergrund finde ich echt toll! ^^
Antwort von:  Lethal
21.11.2021 10:44
Danke dir, du treue Seele! 😍
Von:  greymouse
2021-11-15T11:37:05+00:00 15.11.2021 12:37
Das Bild sieht toll aus! Die Farben sind super.
Antwort von:  Lethal
21.11.2021 10:44
Vielen lieben Dank!