Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2021 12:44
Ein Wunschtauschkärtchen für die liebe Remy. :3 ♥

Es hat mich unheimlich gefreut einen Tausch mit dir durchzuführen meine liebe, noch dazu hatte ich die tolle Gelegenheit mal wieder ein Kärtchen zum Genshin Universum anzufertigen. <3
Es standen genügend mega tolle Charaktere zur Auswahl, doch letztenendes entschied ich mich für den niedlichen Kazuha, nicht nur weil er mein Main Chara in Genshin geworden ist, sondern weil ich seine sanfte und träumerische Art wirklich sehr mag. x3 (vielleicht weil man sich selbst ein bisschen in ihm wiederfindet).

Ein etwas ungewöhnliches Setting und vielleicht auch ungewöhnlichere Farben für ein Kazuha Fanart, doch iwie kam mir diese Idee sofort in den Sinn und sie gefiel mir so gut dass ich sie gerne umsetzen wollte. x'3 Die Idee dahinter war, dass Kazuha ja allgemein dafür bekannt ist dass er gerne reist und iwie gefiel mir der Gedanke dass es ihn eines Tages zum Drachengrat verschlagen hat und er am Fuße des Berges erstmal ein kleines Päuschen einlegt um vielleicht ein neues Haiku zu verfassen, welches von der neuartigen und fremden Umgebung inspiriert wird. ♥


Colorex • Shinan Poster Color • Copic • Dr.Ph Martins Pen White

Status:vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Kazuha Kaedehara

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2022-05-06T10:36:33+00:00 06.05.2022 12:36
Was für eine wunderschöne, kräftige Colo. Sieht klasse aus. *-*
Von:  Sagittaria
2021-11-07T12:09:11+00:00 07.11.2021 13:09
Das ist echt toll gezeichnet. Die Farben gefallen mir richtig gut. Als würden sie leuchten. :) Echt schönes Artwork! ^^

Lg
Antwort von:  Trey
14.11.2021 23:54
Vielen lieben Dank! ^^ ♥