Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
So hab ich mir das alles zusammen gebastelt, eigentlich sollte rechts oben noch der Kronleuchter aus der Ballszene hin, aber das war mir dann zu viel (und zu anstrengend)
Die vereinfachte Skizze
nathalie0o7   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2021 12:40
Ach herrje, nach zwei Jahren poste ich auch mal wieder (schreib ich gefüllt jedes Mal wenn ich etwas hochstelle lol)
Da Halloween näher rückt und ich letztens nach 10 Jahren den Film nochmal gesehen hab, konnte ich nicht widerstehen und Jareth (aka too tight pants aka David Bowie) und Sarah malen.
Jareths Haare haben mich fast um den Verstand gebracht.

Und wie sollte es anders sein; das Original glitzert natürlich!
Ich wollte erst nicht diesen Blasen Effekt machen, aber im Nachhinein war‘s eine gute Entscheidung!
Abgezeichnet:
Themen:
Die Reise ins Labyrinth

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Jareth, Sarah

weitere Utensilien:
Alkoholmarker, weiße Acrylstifte+Tusche, Pastell-Stifte

Dauer:
Ca 4-5 Stunden (Das Bild ist nicht besonders groß)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare