Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenschweif   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2021 11:53
Hat mir Spaß gemacht, mit den Stanzteilen, (die ich noch von einer Aktion übrig hatte) ein weiteres Wald Kärtchen anzufertigen.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und mich freuts, dass es auch der lieben Lennylein gefällt :)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Bären, Vögel, Kröten

Unterthemen:
Bastelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-04T17:51:23+00:00 04.10.2021 19:51
Das ist eine sehr schöne Bastelkarte. Aus den vielen verschiedenen Stanzteilchen hast du ein echt schönes und süßes Motiv gezaubert. ^^