Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akire   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2020 12:30
Clio ist eine meiner Lieblingscharaktere aus "The Box". Ich hätte sie gerne öfters zeigen wollen, aber das hätte den Rahmen der 55 Seiten gesprengt. Vielleicht bekommt sie in den folgenden Kapiteln ein paar Zeilen mehr. :D


Ist dem Dōjinshi "The Box 「箱」" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Mythologie

Stile:
Acryl, Gouache, Ölpastell

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-01-08T18:01:17+00:00 08.01.2021 19:01
Hallo,
 
Clio sieht wirklich super niedlich aus. Mir gefällt dieser leicht nach unten gerichtete, etwas schüchtern wirkende Blick und wie sie trotzdem übers ganze Gesicht strahlt und einem damit selbst ein Lächeln aufs Geischt zaubert. Die Colo ihrer Augen mag ich dabei ganz besodners gerne. Ich finde grüne Augen allgemein sehr schön und wenn die dann noch so nen tollen Farbton haben, bin ich rundum zufrieden gestellt.
 
Generell ist die Colo aber super geworden. So zart und unaufdringlich - echt schön. Toll ist auch Clios antikes Gewand geworden, der Faltenwurf bringt da sehr viel Realismus rein und die goldenen Schmuckstücke geben ihr auch so nen aristokratischen Touch. Mir gefällts :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: abgemeldet
2021-01-02T16:55:04+00:00 02.01.2021 17:55
awwww.... wie Süß =D Sie sieht so niedlich aus =) einfach alles gefällt mir an diesen Fanart. Der Hintergrund, der Charakter. Besonders gefällt mir Ihre Kleidung, was an der antiken Griechen, sogar den alten Römer erinnert <3
Von:  Kazu-chanX
2020-12-30T18:13:55+00:00 30.12.2020 19:13
Sie hat jedenfalls ein supersüßes Design.:D
Von:  Mangafan0
2020-12-30T16:12:58+00:00 30.12.2020 17:12
Ein wirklich sehr schöner Charakter. Die sanften Farben und der schlichte Hintergrund passen sehr gut dazu. Lenkt den Fokus ganz auf ihr Gesicht.
Von: Sephiroths_Angel
2020-12-30T15:58:50+00:00 30.12.2020 16:58
Sie ist wirklich knuffig, kein Wunder, dass du sie magst. ^^