Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2020 16:11
Wenn ich mich recht erinnere, ist diese Karte bereits im ersten Lockdown entstanden... was mit ein Grund gewesen sein könnte, warum ich damals ewig nichts hochgeladen habe x'D 2020 war ein seltsames Jahr.

Beschreibung auf Kakao:
"Uff... die Karte ist schon länger fertig, aber irgendwie habe ich in den vergangenen Monaten nicht die Energie gefunden, um irgendwas hochzuladen x'D Also habe ich jetzt etwas nachzuholen x'D

Das hier war eine Adaption für SaphiraKyoko im Rahmen der Adaptionskette.

In Anbetracht von Thema und Farbschema habe ich mich für Kraftpapier entschieden und wollte mal versuchen, mit Shinhan Pass auf Kraftpapier zu arbeiten, nachdem diese schön deckend sind. Ich mag das Ergebnis :) Mit der Pose hatte ich etwas zu kämpfen und ich habe sie im Endeffekt auch abgeändert, da genau die Pose und Perspektive bei mir immer unanatomisch ausgesehen hat.

Original: https://www.kakao-karten.de/karten/292162

Material: Kraftpapier, Shinhan Pass, Sakura Micron "
Abgezeichnet: https://www.kakao-karten.de/karten/292162
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare