Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2020 12:32
Ein klein Wenig habe ich rumexperimentiert. Das Laub des Baumes ist Goache. Mit Babyschritten taste ich mich an Mixed-Media Kombinatonen heran die nicht aus meinen Lieblingen Copics+Buntstiffte bestehen. XD Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Gouache

Charaktere:
Tauboga (017)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-11-26T19:47:15+00:00 26.11.2020 20:47
Hallo,
 
Tauboga wirkt wirklich sehr fokussiert auf seine Federpflege. Generell mag ich deine Darstellung seines Gefieders, weil die unterschiedliche Struktur der Federn sehr gut zur Geltung kommt. Bei der Colo hätte ich mir bei den Schwanzfedern vlt. noch etwas intensivere Farben gewünscht, aber das liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich ein großer Fan von starken Farbkontrasten bin :)
 
Was mir aber super gut gefällt ist die Art wie du hier mit dem Lichteinfall und der Schattensetzung gearbeitet hast. Diese hellen Lichtflecken, die dank des Sonneneinfalls entstehen, fügen sich sehr natürlich ein und sorgen für tolle Glanzpunkte. Aber auch diese weichen Farben im Abendhimmel habens mir sehr angetan. Insgesamt wirkt das Bild daurch sehr ruhig und harmonisch.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  greymouse
01.12.2020 09:41
Hallo! Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar :D
Normalerweise kann es für mich ebenfalls nicht kontrastreich genug sein, aber nicht immer gibt es ein starkes Verhältniss von Licht und Schatten und ich versuche zur Zeit mich etwas in den anderen Lichtverhältnissen zu üben.

Vielen Dank das du mein Bild magst :)
Von:  DerKleiber
2020-11-23T19:11:03+00:00 23.11.2020 20:11
<3 Ich mags. Finde ich gut gelungen ;)
Antwort von:  greymouse
24.11.2020 11:19
Awww danke schön :D <3