Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2020 17:32
Ich mache dieses Jahr keinen Inktober. Ich habe stattdessen jede Menge Bob Ross geschaut. Und dieses Bild gemalt, weil er am 29.10. Geburtstag hätte. Seine Techniktipps sind brillant und ebenso seine Mission, Menschen die Freude am Malen zu bringen. Sozusagen ein Bobtoberbild.
 
Und dieses Bild ist nicht mit Ölfarben entstanden, sondern mit einer Mischung aus Tempera, Schulmalkasten und Acrylweiß. Meine Freundinnen haben mir einen Bob-Ross-Kasten geschenkt, damit habe ich auch schon ein Ölbild gemalt (zu groß, um es einzuscannen). Leider sprenkelte ich damit meine Wohnung voll und habe noch keine Lösung für das Problem (ja, ich habe bereits Tonnen von Zeitung ausgelegt und sogar an Möbel und Tür geklebt… konnte nicht ahnen, dass es so weit spritzt).  Es macht wirklich sehr viel Spaß!!!!
Themen:
Landschaft

Stile:
Acryl, Gouache

Unterthemen:
Wald, Gebirge

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-11-08T18:26:46+00:00 08.11.2020 19:26
Hallo,
 
ich bin immer für farbenfrohe Bilder zu haben, deswegen hat mich das hier auch direkt angesprochen. Allein der Farbverlauf im Himmel... Sieht echt so aus, als würde der in Flammen stehen. Auch mega schön wie sich der Himmel in den schneebedeckten Bergen etwas spiegelt und die Abhänge so goldfarben schimmern lässt.
 
Generell ist das eine sehr abwechslungsreiche Landschaft mit den tiefgrünen Bäumen im Vordergrund und dem See (DER Farbton ist ja auch der Hammer!) - da packt einen irgendwie nur vom hinschauen die Wanderslust.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Venedig-6379
08.11.2020 20:22
Uiii, du hast so viele Details bemerkt! Einige habe ich selbst nicht mal gesehen (Leindwandblindheit von mir?). Freut mich mega dein Kommentar :D <3
Von:  Blue_StormShad0w
2020-10-18T19:34:59+00:00 18.10.2020 21:34
Sieht toll aus!