Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2020 12:45
Okay, ja, es ist erst Oktober, und jetzt schon ein Winterbild hochzuladen... ist strange. Wirklich. Hier scheint gerade die Sonne, es ist noch nichtmal wirklich herbstlich.

Anyway.
Dieses Bild ist das Motiv für den Schoko-Adventskalender, den ich drucken lassen möchte.
Das Motiv für den Bilder-Kalender habe ich bereits hochgeladen, ihr findet es in meiner Galerie.

Wenn ihr mehr über die beiden Adventskalender wissen wollt schaut am besten mal in meinem Weblog vorbei:
http://www.animexx.de/weblog/542476/824259/

Papier: Hahnemühle Universal
Farbe: Schmincke Aquarell, Schmincke Gouache
Themen:
Landschaft, Architektur, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Gouache

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2020-10-11T10:10:09+00:00 11.10.2020 12:10
Du hast hier eine schöne Atmosphäre geschaffen :)