Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2020 10:29
Dieses Bild ist schon etwas älter, aber ich mag das Design immer noch sehr gerne. Es ist im Jänner im Zuge des Creatuanuary entstanden zum Thema "Pegasus". Ich hab das etwas freier und süßer interpretiert und ein Hummelpony draus gemacht. :) Themen:
Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2020-10-19T15:23:53+00:00 19.10.2020 17:23
Aaaww, wie süß! Ich kann nur zustimmen, dass man ruhig mehr Tiere mit Hummeln kreuzen kann. Sie alleine sind schon sehr süß, aber wenn dann noch ein anderes süßes Tier dazukommt, ist es Niedlichkeit overload.
Ist dem Hummelpony eine normale Hummel auf die Nüstern geflogen? Das hieße ja dann, dass das Hummelpony seine Ponygröße beibehalten hat. Bestimmt sieht es sehr lustig aus, wenn Hummelponys durch die Luft fliegen und versuchen von deinem Kuchen zu naschen!

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  sma
2020-10-10T15:28:22+00:00 10.10.2020 17:28
Tihihi, das ist wirklich auch sehr herzig! <3 Ich bin ab sofort dafür: mehr Tiere mit Hummeln kreuzen, für mehr Niedlichkeit und Fluff in dieser Welt! <3 (Kann doch gerade aktuell sicher nicht schaden, oder? XP)