Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MidnightOwl   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2020 15:59
My first time with gouache 😍 I love the end result. The pictures by itself tells about a big problem of love. Sometimes we have to cut old relationships to form new bonds 😔. #gouache #himi #artwork #art #love #cut #stich #heart Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Gouache

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-16T22:01:04+00:00 16.03.2020 23:01
Das Bild sieht super aus.
Das ist ja toll, dass schon beim ersten Versuch mit dem Medium so ein schöner Ergebnis entstanden ist. :D
Das Mädchen tut einem ziemlich leid, ihr Herz scheint ja schon oft gebrochen bzw. zerschnitten worden zu sein. Oder schon bei dem einen Mal in so viele Teile. Und an den roten stellen unter ihren Augen kann man auch sehen, dass sie geweint hat.
Trotzdem macht das Bild auch Mut, weil es zeigt, dass selbst ein gebrochenes Herz wieder heile werden kann.
Von: mari-mari
2020-03-09T12:36:35+00:00 09.03.2020 13:36
Mit Gouache hab ich bisher noch nicht gearbeitet und keinerlei Erfahrung damit, aber wenn du damit klar kommst und dich mit dem Medium wohl fühlst, ist das super. Ich finde es immer wichtig, dass man sich mit dem gewählten Medium auch wohl fühlt. ^^= Das Bild ist dir gelungen, es hat zwar nicht viel Hintergrund, um nicht zu sagen gar keinen, aber das macht hier finde ich absolut nichts, weil es eben um das Thema geht und ein Hintergrund da wahrscheinlich eher störend gewesen wäre. Was ich ganz toll finde ist, dass du farbige Outlines kreiert und das Bild somit sehr weich gemacht hast. Auch wenn sie zu lächeln scheint, sieht sie traurig/verletzt aus, ganz dem Thema entsprechend. Und das Flickenherz spricht Bände. Eine hübsche Arbeit auf jeden Fall. ;")


Helfer der KomMission
Antwort von:  MidnightOwl
09.03.2020 23:27
Dankeschön für deinen Kommi und es freut mich, dass man erkennt das ihr Lächeln eben doch von Trauer begleitet wird. 😁