Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukimuraRuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2020 19:33
Hallo ich bin Mal wieder mit einem neuen Fanart da und wow ich muss schon sagen, so lange hab ich nix mehr hochgeladen... Ich sag mal so auf der privaten Front war ich letztes Jahr echt - also es war so ähnlich wie die Hölle.

Egal, durch ein hartes Semester hat mich das Buch/der Anime/ die TV-serie Mo Dao Zu Shi gebracht und ich habe mich endlich dran gemacht mal den Lan WangJi zu zeichnen. Ich muss echt meine eingerosteten Fähigkeiten wieder auf Fordermann bringen :B Man sieht echt wie alles gelitten hat, na ja. Ich schätze es wird noch mehr von MDZS kommen, vor allem wenn ich mehr mit Gouache rumexperimentiere.

Leider sieht man es hier im Scan nicht so gut, aber das Band, teile des Schmucks und der Uniform sind mit metallischen Farben aufgepeppt so dass es schön glänzt und glitzert wenn es in die Sonne kommt ;w;
Themen:
Asiatische Kleidung, The Grandmaster of Demonic Cultivation

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Lan Zhan

Unterthemen:
Hanfu

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare