Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2019 15:08
Und die zweite Karte eines Pokemon das ich gar nicht mal so gerne hab ist Pudox geworden. Aber dafür bin ich echt mega zufrieden mit der Karte. Erst hatte ich sorge, ob ich mit Aquarell eine überzeugende Nachtszene hinbekomme, aber mit genug Farbschichten hat es tatsächlich echt gut funktioniert :D

Die Karte steht zum Tausch frei. Dabei sind mir nur 3 Dinge wichtig:

Zum einen würde ich immer am liebsten gegen das gezeigte Pokemon Tauschen also Pudox gegen Pudox. Da ich ziemlich viel Arbeit in diese Karte gesteckt habe, würde ich mir hier auch ein detailiertes Motiv zurück wünschen.

Ich möchte pro Generation maximal drei Pokemon von jedem Zeichner haben, ihr müsst aber nicht drei Pokemon auf einmal reservieren, das ist einfach nur eine maximalanzahl.

Und wegen meinem Auslandspraktikum kann ich die Karten erst Anfang Mai verschicken. Ich bin am 4. Mai wieder in Deutschland und würde in der Woche danach mit dem Versandt beginnen.

Wer mit den drei Punkten nichts dagegen hat, kann sich gerne per PN melden :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Pudox (269)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2019-04-24T08:18:16+00:00 24.04.2019 10:18
Wow... all die Details in diesem Format... ich liebe es! :3
Von: RuffysKreationen
2019-04-23T15:09:17+00:00 23.04.2019 17:09
Die Nachtszene ist sehr passend für Pudox :D
Schön, wie du es in jeder Ansicht gezeichnet hast. Die Colo ist auch sehr gelungen! Die Highlights sind sehr schön gesetzt ebenso die Schatten. Sehr schön geworden :)