Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 15:48
Mein erstes Wichtelopfer für die Geburtstagsaktion war die liebe YORA_ und ihr OC Snow <3
Bin sehr froh dass die Karte auch gefällt ^///^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-25T17:03:36+00:00 25.04.2019 19:03
Wunderschön! *_*
Die farbliche Gestaltung ist ganz wundervoll. Das Blau in Charakterdesign hast du schön nochmal bei der Umgebung aufgegriffen. Auch dadurch, dass es mir scheint, das ganze Motiv hätte einen ganz leichten Blaustich.
Die Landschaft im Hintergrund sieht auch so idyllisch und friedlich aus, was ich persönlich sehr mag.
Von:  Petey
2019-04-21T18:08:21+00:00 21.04.2019 20:08
Die Karte ist wunderschön. Ich liebe die Gestaltung mit Farben sowie Licht und Schatten. Die Bäume scheinen einen richtigen Rahmen um das Tor zu bilden, während der Fluss die Figur mit dem Hintergrund verbindet. Mir gefällt auch die Pose von Snow mit dem Blick über die Schulter sehr gut. Ein sehr gelungener Bildaufbau durch und durch. Und zeichnerisch superschön umgesetzt ist er auch noch.
Von:  YORA_
2019-04-21T13:54:37+00:00 21.04.2019 15:54
Und wie ich diese Karte immer noch anschmachte <3 <3 <3 Du hast Snow mega gut getroffen :3 Sie sieht so traumhaft schön bei dir aus und dieser Hintergrund *dahin schmachtet*
Ich fließe mal davon <3 < 3 <3