Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2019 15:20
Da haben wir wieder so einen Kandidat vom "Mal sehen was eines Tages draus wird" Stapel.. xD
Diese Karte lag jedoch schon weitaus länger bei mir herum und ganz eigentlich wollte ich sie niemals fertigstellen.. fragt mich nicht warum. Es sollte ursprünglich ein kleiner Test einiger neuer Farben werden mit denen ich im Moment viel herum experimentiere. ^^
Doch iwie tat mir der Kleine dann doch leid und somit gab ich ihm noch ein wenig Leben. : 3
Nun hat er bereits ein neues zu Hause gefunden und ich bin froh dass er nicht in einer einsamen Ecke verstaubte. x//3

ColoreX • Shinhan Poster Color • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Kyu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KillerKraehe
2019-04-07T13:22:47+00:00 07.04.2019 15:22
nawww der kyu ist ja sowas von süß! x////D den muss man einfach mal knuddeln! xDD
ich liebe die karte, weil sie so schön mystisch aussieht vom hintergrund, also vom wald her ^^ ein richtig schöner dichter urwald ^^ aber natürlich liebe ich auch die colo bei der karte so sehr! ^^
Antwort von:  Trey
07.04.2019 15:25
Auch hier wieder lieben Dank meine Kleine, freut mich das dir der kleine Waldklops so gefällt, hehe. :D