Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerKraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2019 15:02
so und nun folgt die letzte karte für die sta ^^
für die karte habe ich mich mal entschieden das es kein lebendes karp ist, sondern ein schöner großer heißluftballon in karpadorstil ^^ und es fliegt gerade durch den dschungel ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Gouache

Charaktere:
Karpador (129)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trey
2019-04-07T13:06:18+00:00 07.04.2019 15:06
Ich freue mich nach wie vor dass du diese tolle Idee damals umgesetzt hast. x//3
Schon allein der Mauzi Ballon in der Serie war immer so genial und als Kind wollte ich auch immer mal in so einem coolen Pokemon Heißluftballon durch die Lüfte schwingen. xD
Schade das es sowas nicht bei uns in real gibt. Ich find den Dschungel Hintergrund übrigens richtig toll! ♥