Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taname   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2019 19:25
Hab beschlossen ein paar meiner Favoriten vom letzten Jahr hochzuladen, die mir immer noch sehr gefallen.
Den Anfang macht dieser Hübsche hier, der war für eine Naturgeister_STA war. Ich liebe Wendigos einfach. Muss mal wieder einen zeichnen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell, Gouache

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-23T19:32:04+00:00 23.02.2019 20:32
Das ist eine wirklich tolle Karte.
Den Wendigo hast du echt klasse inszeniert. Mir gefällt dabei besonders der Übergang der Tannen in das Wesen, durch den die Verbindung zur Natur sehr gut ausgedrückt wird.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-23T18:48:24+00:00 23.02.2019 19:48
Wow! Der Hammer! (*o*)