Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2019 15:36
Bei Gefallen eine Karte für MLang. :)

Ich hatte gestern einfach meeega Bock auf irgendwelche Menschen und OCs eigenen sich da immer recht gut, also hab ich mich an einen von MLangs Wünschen im Kettentausch Thread gewagt.
Nachdem ich mich ein bisschen durch ihren Webcomic geklickt hab hatte ich sofort zwei Ideen. Ich hoffe ich hab die beiden einigermaßen in Character eingefangen. Glücklicherweise gibt es in der Geschichte auch einen Blumenladen, also konnte ich den Hintergrund mal wieder mit Pflanzen zuklatschen. x'D
Eigentlich wollte ich ne schräge hell-dunkel Trennung durch das Motiv machen, aber irgendwie hat das nicht so gut geklappt... ich muss mehr an dramatischen Lichtstimmungen arbeiten. :/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMatti
2019-02-22T22:31:30+00:00 22.02.2019 23:31
UUuuh… Richtig schön düster und bizarr... Ich liebe es! :-D Genau mein Geschmack!
Von:  MLang
2019-02-22T17:44:30+00:00 22.02.2019 18:44
Ahhhhhh, das Kärtchen ist wundervoll geworden!! ;//U//; Ich liebe es ja, wie du colorierst, das hat so was sanftes und total stimmiges an sich! Umso schöner, Jack und Henry in deinem Stil so zu sehen!!
Du hast beide toll getroffen! Henry, das arme Schäfchen ey... X'D
Das Blutgesprenkel ist auch toll geworden, aber am besten gefällt mir Jack auf dem Kärtchen! ://3
Tausend Dank dir für das wunderbare Kärtchen!! ♥♥♥