Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2019 10:44
Seite 3 meiner Teeverpackung mit diesem coolen braunen Karton. <3

Ich hab grad so viel Spaß mit Gouache, deswegen sag ich immer so "Ein Gouache "Test" geht noch..." und dann mal ich drei Sachen... ^^"
Das Medium ist einfach absolute Liebe weil man einfach so drauf los malen kann und falls es nicht gefällt kann man einfach nochmal drüber malen. <3 <3 <3

Arteza Gouache auf Teeverpackung
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Fische

Unterthemen:
Unterwasserlandschaft

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-06-24T14:27:36+00:00 24.06.2019 16:27
Hallo,
 
ich glaube das Bild hier gefällt mir sogar noch einen Tick besser, als dein Dschungelmotiv, weil man hier eine noch größere Farbenvielfalt präsentiert bekommt. Die ganzen Fische, Korallen, Seeanemonen etc. sehen wirklich toll aus und ich bin ein Fan von den ganzen Farbkontrasten, die in dieser Unterwasserwelt zu finden sind.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-23T18:16:51+00:00 23.02.2019 19:16
Guten Abend.
Ein wunderschönes Bild!
Die Farben sind toll gewählt und machen das Riff, samt der Fische, so schön lebensfroh. (^-^)
Von:  Nudelchen
2019-02-20T19:19:11+00:00 20.02.2019 20:19
Oh wie schön! *_*
So ein wunderhübsches Korallenriff.
Die leuchtende, deckende Gouache-Koloration sieht da besonders toll aus!