Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2019 12:36
Noch eine Karte aus 2018...

Leider ist bei meiner Pokemon-Routen STA Chocoberry's Rückbrief nie angekommen, deswegen hab ich ihr eine Trostkarte gezeichnet.
Da Hoenn meine Lieblingsregion ist und ich mega Bock auf was wässriges hatte wurde es die Unterwasserroute 124.
Ich hab zuerst mit Aquarell angefangen und wollte eigentlich nur ein paar Details mit Gouache einfügen, aber irgendwann war einfach die ganze Karte mit Gouache bemalt. xD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2019-02-05T16:55:00+00:00 05.02.2019 17:55
oh wow, die unterwasserwelt ist dir wirklich hervorragend gelungen! :D
Von:  Tenebrae
2019-02-05T15:37:03+00:00 05.02.2019 16:37
Tolle detailierte Kakao-Karte, sieht nach viel Fitselarbeit aus.
Es gi t viel zu entdecken und das macht auch richtig Spaß zu gucken was es da so alles gibt.
Deine Colo ist auch total gelungen besonders die Lichteffekte mag ich total.

Lg Tene