Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 21:17
Das Thema unserer STA lautete dieses Mal "Regenbogen", wobei die Farben einfließen sollten (anstatt einen Regenbogen zu malen). Die Idee finde ich ziemlich cool und ich überlege bereits, wie ich andere Pokis derart gestalten könnte.
 
Mein Beitrag ist auf jeden Fall Dragonir. Im Kurzfilm zum 3. (?) Pokémonfilm tauchte es einmal auf, wie es mit seinen Ohren durch den Wald flog. Ich mag die Vorstellung von Dragonir als eine Art Boa oder Python, die fliegen kann oder im Geäst lauert.
 
Das Papier stammt aus einem Skizzierblock ~ irgendwie verlaufen darauf Farben (aus dem Schultuschkasten) ganz weich, werden sehr schnell eingesogen. Manche Schattierungen habe ich mit einem Copic-Marker gemacht. Und Gelstifte für die Blüten und das Gold.
 
 
 
PokéMania-Zirkel
Verwendete Referenz:
Dragonirs Aussehen

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Gouache

Charaktere:
Dragonir (148)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otus
2019-02-25T09:16:04+00:00 25.02.2019 10:16
Man kann dir auf keinen Fall vorwerfen, dass du hier an Farben gespart hast - die beiden Dragonir sind wirklich unglaublich bunt geworden, aber ich muss sagen, dass die vielen Farbvariationen zu schlangenartigen Pokemon passen. Eigentlich müsste man fast eine STA veranstalten, wo es nur darum geht, sämtliche Schlangenpokemon neu einzufärben...
Äh, zurück zur Karte! Die ist dir wirklich gut gelungen und ich bin immer wieder verblüfft, mit welchen Medien du auf so einer winzigen Fläche arbeitest, ohne dass es strukturloser Farbenbrei wird. Mein Kompliment dafür!
Von:  dejulez
2019-02-21T18:21:23+00:00 21.02.2019 19:21
Die Karte ist sehr süß...die beiden möchte man einfach nur knuddeln sehr schön <3
Von:  Fitsch
2019-02-04T18:54:46+00:00 04.02.2019 19:54
Ach ist das cool! Die beiden sind super niedlich, vor allem das unten wirkt so zufrieden und entspannt ^-^
Die Farben sind wirklich ganz toll, so schön weich. Und die ganze Karte ist so schön fröhlich und bunt, eine ganz tolle Stimmung!
Von:  Ditsch
2019-02-04T14:43:05+00:00 04.02.2019 15:43
Unglaublich niedliches Bild! Sie gucken beide so süß <3
Die Farbverläufe bei den beiden Regenbogen-Dragonirs finde ich supergut gelungen, die sehen schön fließend aus. Und die Deckweiß-Lichteffekte sind auch passend platziert!
In dem Herbstlaub(?)-Hintergrund gehen sie fast ein wenig unter, aber vielleicht ist das ja ihre Strategie :)
Antwort von:  Venedig-6379
04.02.2019 18:40
Es sollen ein paar Dschungelpflanzen mit verschieden gefärbten Blättern darstellen - und ein bisschen Tarnung soll es sein, ja ^^