Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yasmethy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2023 12:37
Hallo zusammen,

ich habe für meine Mama zum Muttertag diese Nelken gemalt und sie hat sich sehr darüber gefreut <3

Vor einer Weile habe ich im Internet eine Technik gesehen, wie man die Blüten malt und wollte es ausprobieren. Ich finde für mein erstes Mal ist es mir gut gelungen :D

Und vielleicht gefällt es ja den ein oder anderen von euch ebenfalls ^^

Ganz liebe Grüße

Yasmethy
Themen:
Pflanzen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-15T19:14:21+00:00 15.05.2023 21:14
Das ist ein wunderschönes Bild!
Ich finde, die Blüten sehen wirklich interessant aus. Sie haben so eine tolle Struktur.
Und auch der Rest ist echt hübsch gemalt.
Antwort von:  Yasmethy
17.05.2023 12:19
Dankeschön <3
Es hat auch sehr viel Spaß gemacht das Bild zu malen, da man durch die angewandte Technik nur mäßiges Mitspracherecht auf die Struktur/Farbverläufe hat. Dadurch sind die Blütenblätter aber auch alle individuell geworden und das finde ich persönlich klasse, da es in der Natur eben genauso ist. Jedes Blütenblatt ist verschieden und ein eigenes kleines Kunstwerk.

Liebe Grüße
Yasy
Antwort von:  Nudelchen
24.05.2023 20:36
Das ist bestimmt spannend, wenn man die Farbverläufe selbst nicht so sehr beeinflussen kann. Sicher auch ein Risiko, aber bestimmt auch interessant, zu sehen, was dann dabei rauskommt. Stelle ich mir zumindest vor.
Das stimmt. ^^