Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2023 00:34
Und mit dieser Karte, die bereits im November entstanden ist, sollte meine Galerie erst einmal wieder up-to-date sein :D Die Karte war für Varaneas Adventskalender - ich konnte mich an ihrem Profil orientieren und habe da so einiges gefunden, was ich gerne umsetzen wollte. Letztendlich ist es auf eine Bastelkarte im Jugendstil hinausgelaufen. Das Korsett ist komplett ausgeschnitten und mit Washi Tape und Holofolie hinterlegt, um einen (meiner Meinung nach ziemlich coolen) Transparenzeffekt zu erzeugen c:

Bilder von dem Basteleffekt in den Zwischenschritten~
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Acryl, Washi Tape

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-11T19:58:35+00:00 11.01.2023 20:58
Das ist eine wunderschöne Karte!
Das Jugendstil-Muster in Hintergrund ist eine wirklich tolle Idee. Und du hast es auch super hübsch designt und gezeichnet.
Auch der Charakter ist klasse geworden. Der Effekt des Oberteils ist ja genial! :D
Und natürlich sieht auch sie Koloration der Karte super schön aus. Besonders gut gefallen mir dabei der tolle Sternenhimmel und die Kristalle mit ihrem Farbverlauf! ^^