Zum Inhalt der Seite


Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2022 15:56
Ich habe ewig keine Kakao-Karten hochgeladen, also dachte ich, ich schieße mal ein Best-Of in meine Galerie und sehe zu, dass ich aktuelles hochlade.

Hier zu sehen eine Karte für die Impressionismus-STA, die 2017 auf kakaokarten.de lief. Ich mag nach wie vor sehr, wie mir die Karten für diese Aktion gelungen sind! :D
Verwendete Referenz:
Foto, das meine Mama im Urlaub geschossen hat

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2023-02-27T17:44:19+00:00 27.02.2023 18:44
Hallo,
 
das ist echt ein tolles Farbenspiel, das du da eingefangen hast. Mir gefällt besonders der rosafarbene Schimmer um die untergehende Sonne gut, aber generell mag ich den Farbverlauf auf der Wasseroberfläche sehr gerne. Das wirkt so weich und zart und lädt zum Träumen ein. Eine sehr schöne Karte!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  prayer_at_night
30.03.2023 01:10
Meinen herzlichen Dank für den lieben Kommentar! Der wurde mir nicht angezeigt und ich stolpere jetzt erst drüber, aber umso mehr freue ich mich jetzt. :3
Von:  Nudelchen
2022-11-27T19:24:06+00:00 27.11.2022 20:24
Das ist aber eine schöne Karte! *_*
Das Farbspiel des Himmels und des Meers ist so wunderhübsch!
Und die Wolken sehen ebenfalls klasse aus!
Antwort von:  prayer_at_night
27.11.2022 21:24
Merci für die lieben Worte!