Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Schnee   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2022 16:49
Hohoho, wünsche euch allen Frooohe Weihnachten ^___^



Liebe Ahriana,

ich hoffe du hast deinen Charakter (Mhilena) sogleich erkannt =D
Du warst als Wichtelkind eine kleine Herausforderung, zum einen war deine Liste doch recht übersichtlich und zum anderen sehr spezifisch. Aber hey, was wäre die Aktion ohne Herausforderungen?
Und da ich eine kleine Schwäche für eigene Originalcharaktere habe, war die Entscheidung recht schnell gefällt bis zu dem Zeitpunkt, wo ich die ersten Skizzen gemacht habe und mir wieder eingefallen ist, dass ich nicht sehr oft Frauen zeichnen (wie man vielleicht in meiner Gallerie sieht ^^') und uff... bis ich endlich ein passendes Motiv/Pose gefunden habe, hat es etwas gedauert. Doch nachdem die Skizze/Outlines dann stand, ging die Coloration überrascht schnell.
Und mit dem Ergebnis bin ich persönlich doch sehr zurfrieden.... ^____^
Ich habe mir ein paar Freiheiten bei der Gestaltung bzw. der Kleidung deines Charakters erlaubt, da diese auf (fast) jedem Referenzbild auch andere Kleidung anhatte und die Frisur auch immer etwas varriert hat... und rate mal wer eine absolute Niete ist in Kleidung designen? Genau ich... XD
Also Herausforderung über Herausforderung!
Ich hoffe aber dennoch, dass du zum einen deinen Charakter erkannt hast und zum anderen, dass dir das Bild auch gefällt ^____^

Ich wünsche dir noch wunderschöne entspannte und stressfreie Weihnachtstage
Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ^___^



dat schnee

Themen:
Eigene Serie, Wichteln

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Bildtitel:
sind überbewertet XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-08-25T14:01:34+00:00 25.08.2023 16:01
Schönes Bild. ^-^
Die Frau sieht hübsch aus und die Farben gefallen mir auch gut.
Von:  Nudelchen
2023-01-02T19:01:13+00:00 02.01.2023 20:01
Frohes neues Jahr und alles Gute für 2023! ^_^

Das Wichtelbild sieht wirklich unheimlich schön aus! Ich finde, von den Problemen, die das Motiv während seiner entstehung gemacht hat, merkt man beim fertigen Ergebnis überhaupt nichts. Die Herausforderungen hast du also sehr gut gemeistert. Der weibliche Körperbau und die Pose sind dir in meinen Augen wirklich super gelungen. Und das Desugn der Kleidung finde ich persönlich auch richtig hübsch! *_*
Außerdem ist deine Koloration traumhaft schön. Das Haar und das Fell am Schwanz des Charakters wirken so schön weich, die Falten in der Kleidung hast du super dargestellt, und das Laub am Baum sieht auch so toll aus! *_*
Und der bunte Himmel ist auch einfach wundervoll.
Von:  Otus
2022-12-29T21:21:20+00:00 29.12.2022 22:21
Ich finde es stark, wie du die Art des OCs mit deinem eigenen Stil kombiniert hast. Die Pose und der wunderbar sanfte und stimmungsvolle Hintergrund verleihen dem Bild eine sehr friedliche und ruhige Ausstrahlung.
Die Blätter des Baums sind übrigens mein persönliches Highlight. Die sehen so weich aus. :D
Von:  Dunkelseele
2022-12-29T18:55:44+00:00 29.12.2022 19:55
Dafür das du nur selten Frauen zeichnest, sieht sie hier doch echt gut aus. :D
Mir gefällt das sie ein paar tierische Merkmale wie die Ohren hat. Sowas macht den Charakter doch nochmal interessanter. :D
Am besten gefällt mir aber ganz klar der HG und die weichen Übergänge bei der Coloration. ^^
Von:  Connylein
2022-12-29T15:27:22+00:00 29.12.2022 16:27
Bildtitel sind überbewertet... Gut, dass du noch nicht dazu übergegangen bist, alle Bilder nur noch Bild + Nummer als Titel verpasst XD

Und hey, lieben wir nicht eben deswegen die Wichtelaktionen, weil sie herausfordernd sind? Ansonsten würdest du ja fast nie Frauen zeichnen (Princess mal ausgenommen). Bei mir ist es genau umgekehrt - dank der Wichtelbilder gewinnen die Männer mittlerweile in meiner Galerie haushoch.
Und deine Frauen können sich sehen lassen! Die Haare, aber auch die Baumkrone finde ich, dass sie durch deine Coloration so richtig schön weich und flauschig sind. Auch der Himmel ist ein richtiger Hingucker geworden, ich finde solche Farbenspiele und kleinen Details (hast du mit Salz gearbeitet?) toll. Von deinen Acrylskills fange ich gar nicht erst an, ich glaube, ich würde mich sonst jedes Jahr so oder so wiederholen.
Kleiderdesign ist auch sehr passend für die junge Dame, ich finde, das kann sie gut tragen (habe bisschen bei der Wichtelinfo gespickt, was an Referenzbildern verlinkt war).
Gibt es denn auch eine kleine Geschichte dazu, wie sie an den (symbolischen?) Mond kam? =)
Von: RuffysKreationen
2022-12-29T11:55:53+00:00 29.12.2022 12:55
Ich bin jedes Mal fasziniert von deiner sehr weichen Colo! Auch hier wieder wunderschön geworden!
Auch die Pose der Dame gefällt mir sehr gut X3
Von:  Samantha
2022-12-28T21:48:00+00:00 28.12.2022 22:48
Sehr stimmungsvoll, zum Träumen. ^_^
Von:  Ahriana
2022-12-28T21:15:53+00:00 28.12.2022 22:15
Aaaaaahhh!!! Sofort erkannt!! Und dann auch noch ganz oben in der Liste!!!

Mhilena sieht in deinem Stil so unglaublich hübsch aus! Du hast sie und ihre ruhige/wehmütige Art richtig gut getroffen... das Motiv ist einfach genial! Und das Outfit ist auch wunderschön designed, hör auf dein Talent schlecht zu reden! 💕

Vielen lieben Dank für das schöne Bild!! 😭😭 ich werde es in Ehren halten. 💕

Ich hoffe, du hattest ebenfalls angenehme Festtage und kommst gut ins neue Jahr! 🥰

Ahri 💕
Von:  Wizu
2022-12-28T19:17:14+00:00 28.12.2022 20:17
Also ich Kleidungsdesign kriegst du von mir eine glatte EINS.
Und das soll schon was heißen xD ich bin auch nicht so gut im Kleidungsdesign xD ich versuche mich zwar immer wieder daran aber naja xD
An sich finde ich das Bild echt zauberhaft :D
Von:  Engelskrieger
2022-12-28T19:15:35+00:00 28.12.2022 20:15
Sehr schön geworden!
Beneide alle, die mit Aquarell umzugehen wissen, schon ein bisschen! :D
*nervös auf meine unbenutzten Stifte und Farben schiel*