Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2022 16:45
Meine 3 Karten für eine Farbroulette STA - ich hatte Lust auf flauschige Wesen, deswegen sind es 3 flauschis geworden Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chitsuki_Lin69
2022-04-19T17:21:20+00:00 19.04.2022 19:21
Awwww - die sind alle so niedlich geworden o^o
Besonders gut gefällt mir der Flauschi in der Mitte und der rechte - wie er da so in die Ferne schaut, da wird man gleich ganz melancholisch~ Außerdem kann man die Sonne förmlich in den Augen spüren , als würde man selbst in die Sonne gucken xD
Bei dem linken Flauschi ist Colo unglaublich gut geworden - wie du diesen Leuchteffekt (auch bei der mittleren Karte) hinbekommen hast ist einfach unglaublich!
Von:  Solacira
2022-04-19T15:53:46+00:00 19.04.2022 17:53
Auch hier kommentiere ich die drei Karten individuell. Ich hoffe es ist nicht zu viel Repetition drin.

Zur pinken linken Karte:
Ahh yes! So viel Pink und dann der Übergang zu Gelb gefällt mir sehr. Sehr interessante Farbkombi, zugegeben ich hätte dabei nicht an eine friedliche Waldszene gedacht, vielmehr an totales Neon City Chaos ala Spiderman into the Spiderverse, aber umso cooler, dass du damit so einen Disconnect schaffen konntest.
Ich mag auch hier die Szene, gerade wie das Tierchen schläft. Es sieht so friedlich und glücklich aus, dadurch entsteht meiner Meinung nach eine angenehm ruhige Atmosphäre. Insgesamt ist dessen Gesicht so cute und ich mag, wie du bei Tieren Augenbrauen bzw. Mimik darstellst.
Allerdings muss ich sagen, dass mich seine Anatomie etwas verwirrt. Durch die limitierten Farben verschmilzen seine Features für mich etwas und ich bin mir nicht ganz sicher, was für eine Pose er macht. Das tut seiner Niedlichkeit natürlich keinen Abbruch.
Der Hintergrund ist mein Highlight. Die fluoreszierenden moosartigen Pflanzen sehen so cool aus und ich mag deren außerweltliche Erscheinung. Die leuchtenden Blüten ergänzen diese Wahrnehmung natürlich noch und die weißen Outlines tragen natürlich wundervoll zum Leuchteffekt bei. Auch die Texturen, wie bei der Rinde, sind natürlich super geworden und mir gefällt die Form der Bäume total.
Ich mag den fast schwarzen Hintergrund, dadurch wirken die hellen Stellen noch besser. Zusätzlich finde ich die schwarzen Gräser im Vordergrund auch cool, sie bieten noch einmal eine schöne Tiefenwirkung.
Ein wirklich schöner Beitrag, zu dem ich nicht Nein sagen würde.

Zur blauen mittleren Karte:
Oh wow! Als ich die Skizze und das Farbkonzept gesehen habe, wusste ich, die Karte wird Hammer! Sie ist auf jeden Fall einer meiner Lieblinge dieser Aktion.
Die Farben sind einfach so ein Glücksgriff und du hast wirklich alles rausgeholt. Ich war etwas überrascht, wie wenig kühle Farbkombinationen eingereicht wurden, deshalb gefällt diese hier mir umso mehr, zugegeben Türkis ist auch eine meiner Lieblingsfarben.
Der kleine Hundegeist ist einfach zuckersüß und der Leuchteffekt ist dir mega gut gelungen. Ich mag auch sehr seine eher typische “grusel” Pose und den Schwanz als verschwindende Stelle zu nehmen ist einfach genial. Von ihm würde ich mich auch heimsuchen lassen, er sieht so polite aus.
Das Gesicht ist so niedlich geworden und ich mag den süßen Hundeblick total. Und auch hier finde ich die Fellstruktur einfach super gelungen und flauschig, du schattierst Fell einfach so gut.
Die Pflanzen gefallen mir sehr, gerade die Blattadern sehen so super stilisiert aus. Ich mag sie sehr. Insgesamt mag ich die Andeutungen des Unterholzes. Die dunkleren Stellen erzeugen so eine coole Tiefenwirkung und die hellen Pilze bieten einen mega cooler Leuchteffekt.
Der Ast bietet einen schönen farblichen Kontrast zu den Pflanzen sowie dem Hundegeist. Dadrauf sehen die Pilze nochmal spannender aus. Der Schein von ihnen ist mein Highlight! Dadurch wirken sie so schön atmosphärisch und die weißen Outlines tragen echt super zu ihrem Leuchten bei. Auch das drippy Moos gefällt mir und ist ein wundervolles Detail.
Der Mond ist noch ein toller Leuchtkörper und eine super Ergänzung.
Eine mega coole Karte, die auf jeden Fall zu meinen Favoriten gehört. Ich würde mich total über sie freuen.

Zur orangenen rechten Karte:
Auch einer meiner Favoriten der Aktion und meine Lieblingskarte von dir!
Aww so eine mega niedliche Szene. Ich mag die Idee, den kleinen Fuchs gegen den Sonnenaufgang schauen zu lassen sehr und die Farben passen natürlich hervorragend dazu. Deine gelosten Farben gefallen mir auch total. Eine wirklich schöne Farbkombination.
Ich muss da sofort an eine eher wehmütige Szene aus dem Sturm und Drang denken, was für ein cooles Konzept. Auf mich persönlich wirkt es so, als würde er seiner ungewissen Zukunft entgegen schauen und durch den träumerischen Hintergrund wird das natürlich nochmal verstärkt.
Das Tierchen sieht super aus und ich mag seinen flauschiges Fell total, das möchte ich am liebsten durchwuscheln. Und der flauschige Schwanz erst, bei ihm finde ich kommen deine weißen Outlines nochmal richtig gut zur Geltung. Insgesamt mag ich deine Schattierungen des Fells sehr und die Lichtverhältnisse zur auf- oder untergehenden Sonne wirken da natürlich super dramatisch. Zusätzlich mag ich dein Spielen mit der Lichtquelle sehr. Sie macht das Motiv meiner Meinung nach viel spannender.
Mein Highlight sind aber die Felsen, ich finde die Textur einfach cool und die Verwitterungsformationen sehen so interessant aus. Insgesamt finde ich es sehr cool, dass sie keinerlei Uniformität haben und somit schon natürlich wirken.
Außerdem mag ich die deutlich Trennung in Vorder-/Mittel- und Hintergrund sehr, sie verleiht der Karte so viel Tiefe, genau wie die super gesetzten Schatten. Aww ich liebe die dunklen Schatten einfach, sie framen den Fuchs, Hund so gut. Insgesamt bin ich ein großer Fan deiner Komposition hier.
Eine sehr gelungene Karte über die ich mich total freuen würde. Er gehört auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten.
Von:  Daelis
2022-04-19T07:06:48+00:00 19.04.2022 09:06
Naaaah, sind die aber putzig! x3 Flauschig ist dir auf jeden Fall genauso gut gelungen wie eine wundersschöne Umsetzung der Farbkombinationen mit so unterschiedlichen Ergebnissen.
Die erste Karte hat so ein richtig herbstliches Flair, als falle die Morgen- oder Abendsonne gerade durch das unte Laub und töne alles in seinem Schein. Da kann der kleine Flausch die Wärme wirklich genießen! Besondesr gut geefallen mir da aber auch die Blüten an den Bäumen, da dadurch alles noch lebendiger aussieht.
Am besten gefällt mir jedoch dein zweiter Beitrag. Allein die Farben sind einfach atemberaubend und dieser Leuchteffekt magisch! *v* Ob wir da wohl einen Blick auf einen Geisterfuchs oder einen Waldgeist erhascht haben? Es sieht einfach unglaublich schön aus, wie die Pilze und der Flausch gleichsam leuchten und eine mystische Aura mit sich bringen. <3
Da kommt deine dritte Karte mit einem ganz anderen Eindruck daher, für mich zumindest. Der kleine Flausch wirkt total sehnsüchtig, wie er da in die Ferne sieht, als ob er auf etwas warten würde. Die Farben sind toll umgesetzt und harmonieren wirklich perfekt. Besonders die Felsen sehen echt super und natürlich aus *v*
Von: Sophitia
2022-04-17T13:48:43+00:00 17.04.2022 15:48
Deine 3 Karten haben alle etwas leicht "magisches" finde :3
Sie scheinen auch ein klein wenig "zu leuchten", zumindest wirkt es so was vielleicht an der weißen Umrandung liegt, die du bei allen 3 Flauschis so drumherum gezogen hast ;)
Aber genau dieser "Leucht-Effekt" gefällt mir eben sehr sehr gut :3

Das Flauschi auf der Linken Seite, da gefallen mir ja die Farben ganz besonders gut, da ich die Kombi von dem Rosa und Gelb sehr mag :3
Es scheint auch so, als habe es sich da auf seinem eigenen, extrem plüschuig/puscheligen Schweif gemütlich gemacht um ein kleines Nickerchen zu halten :3
Dazu ist das so schön umringt von den tollen Blumen und den großen Bäumen und durch die gelben "Magie-Punkte" wirkt das gesamte Motiv so schön "geheimnisvoll" ;)

Bei dem Flauschi in der Mitte finde ich die anmutig/elegane Pose sehr gelungen. Wie er da auf den Baumstamm schwebt und gleichzeit alles in seiner Umgebung so schön zum leuchten bringt, das ist traumhaft schön geworden. Hier mag ich auch ganz besonders den Kontrast von dem dunklen HG und dem hellen Flauschi im Vordergrund, das ist ein super schönes Farbzusammenspiel :3
Und er hat auch ein so niedliches Gesicht und sein Schweif ist so schön plüschig ^___^

Und bei dem Flauschi auf der rechten Seite, da möchte man sich am liebsten mit dazu setzen um mit dem Flauschi gemeinsam, diesen tollen und warmen Sonnenuntergang zu genießen ;)
Der Blickwinkel hier ist so toll geworden, auch das man das Gefühl hat, das man ganz weit oben, in irgendeiner Höhle sitzt, wo man einfach eine schöne Aussicht und nen tollen Blick auf das Tal hat ;)
Die steinige Struktur der ganzen Felsen ist dir im übrigen auch sehr gut gelungen und durch den Himmel und die zarten Übergänge bekommt das ganze wieder etwas weiches und warmes ;)

Ich habe ehrlich gesagt keinen Favoriten von deinen 3 Karten, ich finde sie alle super gelungen. Und natürlich würde ich mich sehr darüber freuen, wenn es eine davon (vielleicht sogar auf ganz "magische" Art und Weise) zu mir schaffen würde *g*


Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Prinzessin-Zelda
2022-04-14T15:48:55+00:00 14.04.2022 17:48
Hey,

alle drei Motive sind schön und die Füchse sind super süß! Die Hintergründe sind dir gelungen, auch wie du die Farben eingesetzt hast, alles passt so gut.

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2022-04-10T18:53:42+00:00 10.04.2022 20:53
Das sind aber schöne Karten!
Ich finde, jede von ihnen ist wirklich toll geworden. Und die drei flauschigen Tierchen sind alle super putzig geworden! *_*
Ich glaube, mein persönlicher Favorit aus den drei Karten ist die erste, denn ich finde, das Gelb und das Pink hast du wunderbar miteinander kombiniert. Durch die vielen Lichtpunkte hat das Motiv auch etwas leicht Magisches an sich, zusätzlich zu der friedlichen und ruhigen Stimmung.
Die Atmosphäre ist aber auch bei den anderen beiden Karten echt klasse. Die zweite Karte hat sowas Geisterhaftes und Mysthisches. Bei ihr ist dir auch der Leuchteffekt absolut klasse gelungen! Der sieht so schön aus! Und bei der dritten Karte mag ich neben der beruhigenden Ausstrahlung des Motivs besonders die Struktur der Steine wirklich gerne.