Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nisiicacrystalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2022 21:35
Ich bin so unglaublich glücklich dieses Bild endlich beendet zu haben!
Es hat mich eine ewigkeit gedauert.. Gezeichnet habe ich es auf A3! Für mich ist das sehr groß ^^
Angefangen mit dem Bild habe ich letztes Jahr im Dezember und beendet habe ich es vor ein paar Tagen. Ich bin am überlegen noch glitzer in den Himmel zu machen, aber ja.. im moment ist es beendet und ich bin wirklich zufriedenmit meinem Ergebnis!

Im übrigen, vielen vielen lieben dank an alle, die mein letztes Bild als AL vorgeschlagen haben <3 und auch herzlichen dank an meine 10 Abonnenten auf meine Bilder *__* Ich bin so unsagbar glücklich darüber <33
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Acryl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-12T18:57:11+00:00 12.03.2022 19:57
Wow! Das ist aber ein cooles Bild!
Bei diesesn vielen Details und dann auch noch dem großen A3 Format bin ich echt beeindruckt! Dass muss unheimlich viel Mühe gewesen sein! o_o
Und es sieht einfach super schön aus! Die farbliche Gestaltung ist super hübsch, ich finde, durch das viele Lila und Blau hat das Motiv sowas Magisches und Mysthisches bekommen. Und die Koloration ist einfach wundervoll geworden! *__*
Meine persönlichen Lieblingsstellen sind übrigens die vielen einzelnen Hortensien-Blüten im Vordergrund. Außerdem finde ich die Frisur des Charakters total schick!
Antwort von:  Nisiicacrystalia
13.03.2022 10:22
Vielen dank! <3
Ja das Bild war wirklich eine menge arbeit aber ich habe mich so sehr auf das ergebnis gefreut dass ich nicht anders konnte als weiter zu machen xD
Auf das A3 Format bin ich gekommen weil ich dachte das ich bei diesem Bild mit A4 viel zu viele kleine Details habe und es am ende komisch aussehen könnte ^^
Ich muss ehrlich zugeben das A3 Format hat einige Vorteile auch wenn alles einfach viel viel länger braucht xD Aber dankeschön noch einmal das dir mein Bild gefällt <3
Das bedeutet mir wirklich sehr viel :)
Antwort von:  Nudelchen
07.04.2022 23:22
Erstmal sorry für die späte Antwort, die ist etwas liegen geblieben. ^^''
Das ist ja toll.
Ja, auf A4 hätten vielleicht nicht alle Sachen so schön ausgearbeitet werden können. Das wäre schade gewesen. ^^'
Das freut mich wirklich sehr! ^^
Von: Sephiroths_Angel
2022-03-11T11:52:54+00:00 11.03.2022 12:52
Gezeichnet auf A3? Oha, das ist schon ne Hausnummer. Wie viele arme Stifte sind dafür bitte gestorben? °Д°
Aber es sieht wirklich toll aus, du machst immer so herrlich stimmige Colos, da harmoniert echt alles. *-*
Antwort von:  Nisiicacrystalia
11.03.2022 20:47
Ah, dankeschön <3
Haha also.. ehrlich gesagt habe ich fast alle farben für das Bild als nachfüller ^^ Aber tatsächlich sind mir zwei Grüne Stifte leer gegangen.. ._.
Und ein Buntstift hat es auch erwischt xD
Aber es freut ich das es dir so gut gefällt, vielen vielen lieben dank <3
Antwort von: Sephiroths_Angel
12.03.2022 13:45
Sie haben sich tapfer geschlagen. XDDD
Antwort von:  Nisiicacrystalia
13.03.2022 10:17
Ja! Das auf jedenfall ^^